GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. Juni 2014 Bitte den Bindestrich zwischen Gerhard und Hanappi im Threadtitel weggeben . Oder schreibt ihr euren Namen auch mit Bindestrich dazwischen ? Erledigt, Herr Tom-Tom-90! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2014 Ka ob das Video jedem bekannt ist, nette Einblicke in nicht so bekannte Ecken unseres Stadions http://www.wien.gv.at/tv/detail.aspx?mid=246698&title=Hinter-den-Kulissen-von-Sankt-Hanappi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) Erledigt, Herr Tom-Tom-90! Danke (i-Tüpferlreitermodus on) Aber der Bindestrich zwischen Hanappi und Stadion hätte eh bleiben sollen. Also Gerhard Hanappi-Stadion . (i-Tüpferleitermodus off) On-Topic: SK Rapid-Red Bull Salzburg 2:2 (12.7.2008) copyright BruckiBlogspot bearbeitet 27. Juni 2014 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. Juni 2014 so - bin nur gerade auf einer sitzung und hab net viel zeit, aber hier ist mal die seite: https://www.facebook.com/fotoarchivhanappi/ zu den bisher geposteten bildern: bitte - wenn möglich - eine kurze beschreibung dazu. ~2,3 sätze + (ungefähre) jahreszahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben 28. Juni 2014 find das ganze ebenfalls eine super idee und beteilige mich hiermit natürlich: letztes heimmatch 04.05.2014 gegen innsbruck, nach dem schlusspfiff kamen mir die tränen... 09.05.2010 gegen Sturm ÖFB Cup gegen unsere Amateure 14.08.2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Juni 2014 teilweise wirklich tolle bilder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Juni 2014 (bearbeitet) Rapid-Innsbruck, möglicherweise Saison 09/10, bin mir da nimmer sicher: Auch da weiss ich nimmer, wann das war..... edit: war am Tag der Demo bearbeitet 28. Juni 2014 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Juni 2014 Noch eins, muss ebenfalls gegen Innsbruck gewesen sein, 09/10: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 28. Juni 2014 (bearbeitet) Rapid-Innsbruck, möglicherweise Saison 09/10, bin mir da nimmer sicher: Auch da weiss ich nimmer, wann das war..... edit: war am Tag der Demo Erste Bild:21.7.2012 beim 4:0 Sieg gegen Wacker (erstes Saisonspiel). Sieht man an der Choreo hinter den Block West wo sonst immer der Block West Fetzen hängt. bearbeitet 28. Juni 2014 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Juni 2014 Erste Bild:21.7.2012 beim 4:0 Sieg gegen Wacker (erstes Saisonspiel). Aha, danke... da zeigts mit unter "Eigenschaften" irgendwas falsch an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 28. Juni 2014 SK Rapid-FK Austria 3:0 24.8.2008 copyright Brucki.blogspot Hat eigentlich schon irgendwer diese Stadionführung+Rapideum gemacht? Werde das übernächste Woche machen und dann natürlich die Fotos hier posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. Juni 2014 sehr feine IDEE! edit: weil ich die noch in erinnerung habe ... hast du da ein paar infos: wann/wo das foto gemacht wurde? Werde das übernächste Woche machen und dann natürlich die Fotos hier posten stadiontour mach ich mitte juli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 28. Juni 2014 stadiontour mach ich mitte juli. OK super . 10.,11. oder 12. Juli werde ich ansteuern. Wird dann wirklich das letzte Mal im Hanappi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 28. Juni 2014 hast du da ein paar infos: wann/wo das foto gemacht wurde? http://www.haberjournal.at/sport/hinter-den-kulissen-des-hanappi-stadions-h1915.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. Juni 2014 danke für die info. -- kann mich an die kanone gar nicht erinnern, dabei war ich 96 schon bei einem heimspiel. ps: die ersten fotos sind online gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts