BurgiB Postinho Geschrieben 6. Juli 2014 Wien Heiligenstadt U4, dann 5 - 7 Minuten Gehweg Das is eine Option, kommt drauf an wo du wohnst, D bzw. 37 is auch eine Option: http://www.firstviennafc.at/info.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2014 Das is eine Option, kommt drauf an wo du wohnst, D bzw. 37 is auch eine Option: http://www.firstviennafc.at/info.php Danke an Kleelu und BurgiB. Da ich aus dem Mostviertel anreisen werde, wird es vermutlich U4 Heiligenstadt und dann der Fussweg...Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2014 Vorige Saison sind wir ja in der Meisterschaft untergegangen oder findest Platz 4 grandios? Es hat Zeiten gegeben, da war der 1. Platz schon fad. Daher kamen auch nur 4 k ins Horr... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 7. Juli 2014 Finde es schade, dass die Vienna fuer dieses Spiel keine eigenen Karten auflegt und so die Karte auf eine Austra Wien-Ticket Karte gedruckt wird: Auswärtskarten sollen gefälligst anders aussehen, wie die von Heimspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 7. Juli 2014 Also meine schaut anders aus, hat auch kein Austrialogo drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. Juli 2014 Finde es schade, dass die Vienna fuer dieses Spiel keine eigenen Karten auflegt und so die Karte auf eine Austra Wien-Ticket Karte gedruckt wird: wenn du die als hardware hast ist es aber auch zach in zeiten von onlineticketing ist alles andere meiner meinung nach lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Juli 2014 sagen wir mal so. beim ticketverkauf stellt sich die vienna bzw. die verantwortlichen dafür nicht gerade gut an. öfb ist mit dem späten ansetzen der auslosung vermutlich auch nicht ganz unschuldig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Juli 2014 beim ticketverkauf stellt sich die vienna bzw. die verantwortlichen dafür nicht gerade gut an. Wieso? Ich finde man kann die Tickets über extrem viele Kanäle eigentlich recht einfach kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 8. Juli 2014 Wieso? Gibt Probleme mit den Ermäßigten Karten, in manchen Wien-Ticket Vporverkaufsstellen kriegst die einfach nicht, in anderen gehts ohne Probleme, online gehts mWn jetzt auch, bin mir aber ned sicher ob der Hund da bei der Vienna begraben liegt oder (aufgrund der Unterschiede von Trafik zu Trafik tipp ich eher darauf) bei den Wien-Ticket Leuten. Aber ja, alles in allem war vor allem die Kommunikation leider ned ganz ideal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. Juli 2014 ich glaub, das ist eher ein wien ticket bock am freitag und samstag gings nicht, da hab ich die vienna angeschrieben und hab sie gestern problemlos bei einer vorverkaufsstelle bekommen ich glaub, wien ticket hat einfach die ermäßigten vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 8. Juli 2014 (bearbeitet) ich glaub, das ist eher ein wien ticket bock am freitag und samstag gings nicht, da hab ich die vienna angeschrieben und hab sie gestern problemlos bei einer vorverkaufsstelle bekommen Gab mWn auch gestern leider noch Probleme bei manchen Vorverkaufsstellen. bearbeitet 8. Juli 2014 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. Juli 2014 Gab mWn auch gestern leider noch Probleme bei manchen Vorverkaufsstellen. ok, da kann aber die vienna meiner meinung nach nix dafür an und für sich ist das schon die beste lösung, weil man wirklich in ganz wien die tickets besorgen kann würde da der vienna keinen vorwurf machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Juli 2014 Wiener Schlager, Wiener Schiri: FIFA-Referee Gerhard Grobelnik wird unser Cup-Spiel gegen den @FKAustriaWien am Freitag leiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 8. Juli 2014 Wiener Schlager, Wiener Schiri: FIFA-Referee Gerhard Grobelnik wird unser Cup-Spiel gegen den @FKAustriaWien am Freitag leiten. Besser ois a Sta am Schädel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. Juli 2014 Wiener Schlager, Wiener Schiri: FIFA-Referee Gerhard Grobelnik wird unser Cup-Spiel gegen den @FKAustriaWien am Freitag leiten. hoffentlich nicht mit der rapid combo heidenreich/hoxha an den linien.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts