Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Bin gerade über den Termin des Cupfinales gestolpert und der ist tatsächlich der 3.6 um 20:30

mitten unter der Woche? :facepalm:

Jaja unser Funktionäre in Aut wollen ihn sooooooooooo attraktiv machen und setzen das Finale mitten in der Woche an,geht es noch.

http://www.weltfussball.de/alle_spiele/aut-oefb-cup-2014-2015/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

joup das is beschissen. Würd mir aber denke im Falle einer Finalteilnahme frei nehmen. Glaub aber dennoch trotz dem Termin das es ausverkauft sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

joup das is beschissen. Würd mir aber denke im Falle einer Finalteilnahme frei nehmen. Glaub aber dennoch trotz dem Termin das es ausverkauft sein wird.

Aber auch nur wenn wir gegen rapid spielen oder maximal noch das wr.derby im finale.

Wenn wieder kapfenberg oder der FAC ins Finale kommen wirds eher ein Geisterspiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kann ich mir nicht vorstellen... kommt natürlich darauf an, wer im Finale ist, aber da es in Kärnten ist und der WAC nicht unbedingt für die riesigen Massen an Fans bekannt ist, wird der große Anstrum wohl ausbleiben. Vor allem an so einem Termin, und bei der Attraktivität des ÖFB-Cups... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Logisch, es müssen natürlich die richtigen ins Finale kommen. Aber ich denke bei Wien-Wien oder Wien-Sbg sowie Wien-WAC oder Sbg-WAC ist es durchaus möglich, da dies auch Attraktive Paarungen sind die auch mehr neutrale Zuseher als letztes Jahr anziehen würden. einer dieser fällt nächste Runde weg aber es können 3 aufsteigen also ich hoffe ja immer auf die best möglichen finalpaarungen. Sturm war ja zu blöd letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Logisch, es müssen natürlich die richtigen ins Finale kommen. Aber ich denke bei Wien-Wien oder Wien-Sbg sowie Wien-WAC oder Sbg-WAC ist es durchaus möglich, da dies auch Attraktive Paarungen sind die auch mehr neutrale Zuseher als letztes Jahr anziehen würden. einer dieser fällt nächste Runde weg aber es können 3 aufsteigen also ich hoffe ja immer auf die best möglichen finalpaarungen. Sturm war ja zu blöd letztes Jahr.

Finale Wien Wien wurde damals verkündet würde trotzdem nicht in Kärnten sondern in Wien ausgetragen werden....

Ich hoff trotzdem auf ein Finale mit uns in Klagenfurt, alleine schon wegen der lustigen Zufahrt wieder... :mofire::schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bin gerade über den Termin des Cupfinales gestolpert und der ist tatsächlich der 3.6 um 20:30

mitten unter der Woche? :facepalm:

Jaja unser Funktionäre in Aut wollen ihn sooooooooooo attraktiv machen und setzen das Finale mitten in der Woche an,geht es noch.

http://www.weltfussball.de/alle_spiele/aut-oefb-cup-2014-2015/

Da der Tag danach, 04.06. Fronleichnam ist und somit ein Feiertag wird es da gespielt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da der Tag danach, 04.06. Fronleichnam ist und somit ein Feiertag wird es da gespielt werden

na dann ist eh alles gut, partytime :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

AH ja an das habe ich nicht gedacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Posting-Pate

Damit es nicht untergeht. Im Halbfinale geht es für uns gegen Grödig.

Gespielt wird am 28. oder 29. April.

Das andere Spiel lautet Austria - WAC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Damit es nicht untergeht. Im Halbfinale geht es für uns gegen Grödig.

Gespielt wird am 28. oder 29. April.

Das andere Spiel lautet Austria - WAC.

Dass man auch diese Saison ohne Heimspiel absolvieren wird finde ich ein bisserl schade. Da haben wir wirklich kein Losglück.

Ins Finale muss man einziehen, das steht außer Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag