Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 1. März 2015 Bin gerade über den Termin des Cupfinales gestolpert und der ist tatsächlich der 3.6 um 20:30 mitten unter der Woche? Jaja unser Funktionäre in Aut wollen ihn sooooooooooo attraktiv machen und setzen das Finale mitten in der Woche an,geht es noch. http://www.weltfussball.de/alle_spiele/aut-oefb-cup-2014-2015/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. März 2015 joup das is beschissen. Würd mir aber denke im Falle einer Finalteilnahme frei nehmen. Glaub aber dennoch trotz dem Termin das es ausverkauft sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März 2015 joup das is beschissen. Würd mir aber denke im Falle einer Finalteilnahme frei nehmen. Glaub aber dennoch trotz dem Termin das es ausverkauft sein wird. Aber auch nur wenn wir gegen rapid spielen oder maximal noch das wr.derby im finale. Wenn wieder kapfenberg oder der FAC ins Finale kommen wirds eher ein Geisterspiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 1. März 2015 joup das is beschissen. Würd mir aber denke im Falle einer Finalteilnahme frei nehmen. Glaub aber dennoch trotz dem Termin das es ausverkauft sein wird. Kann ich mir nicht vorstellen... kommt natürlich darauf an, wer im Finale ist, aber da es in Kärnten ist und der WAC nicht unbedingt für die riesigen Massen an Fans bekannt ist, wird der große Anstrum wohl ausbleiben. Vor allem an so einem Termin, und bei der Attraktivität des ÖFB-Cups... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2015 Logisch, es müssen natürlich die richtigen ins Finale kommen. Aber ich denke bei Wien-Wien oder Wien-Sbg sowie Wien-WAC oder Sbg-WAC ist es durchaus möglich, da dies auch Attraktive Paarungen sind die auch mehr neutrale Zuseher als letztes Jahr anziehen würden. einer dieser fällt nächste Runde weg aber es können 3 aufsteigen also ich hoffe ja immer auf die best möglichen finalpaarungen. Sturm war ja zu blöd letztes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 2. März 2015 Logisch, es müssen natürlich die richtigen ins Finale kommen. Aber ich denke bei Wien-Wien oder Wien-Sbg sowie Wien-WAC oder Sbg-WAC ist es durchaus möglich, da dies auch Attraktive Paarungen sind die auch mehr neutrale Zuseher als letztes Jahr anziehen würden. einer dieser fällt nächste Runde weg aber es können 3 aufsteigen also ich hoffe ja immer auf die best möglichen finalpaarungen. Sturm war ja zu blöd letztes Jahr. Finale Wien Wien wurde damals verkündet würde trotzdem nicht in Kärnten sondern in Wien ausgetragen werden.... Ich hoff trotzdem auf ein Finale mit uns in Klagenfurt, alleine schon wegen der lustigen Zufahrt wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. März 2015 Bin gerade über den Termin des Cupfinales gestolpert und der ist tatsächlich der 3.6 um 20:30 mitten unter der Woche? Jaja unser Funktionäre in Aut wollen ihn sooooooooooo attraktiv machen und setzen das Finale mitten in der Woche an,geht es noch. http://www.weltfussball.de/alle_spiele/aut-oefb-cup-2014-2015/ Da der Tag danach, 04.06. Fronleichnam ist und somit ein Feiertag wird es da gespielt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2015 Da der Tag danach, 04.06. Fronleichnam ist und somit ein Feiertag wird es da gespielt werden na dann ist eh alles gut, partytime 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 2. März 2015 Da der Tag danach, 04.06. Fronleichnam ist und somit ein Feiertag wird es da gespielt werden AH ja an das habe ich nicht gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 12. April 2015 Damit es nicht untergeht. Im Halbfinale geht es für uns gegen Grödig. Gespielt wird am 28. oder 29. April. Das andere Spiel lautet Austria - WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. April 2015 Damit es nicht untergeht. Im Halbfinale geht es für uns gegen Grödig. Gespielt wird am 28. oder 29. April. Das andere Spiel lautet Austria - WAC. Dass man auch diese Saison ohne Heimspiel absolvieren wird finde ich ein bisserl schade. Da haben wir wirklich kein Losglück. Ins Finale muss man einziehen, das steht außer Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 12. April 2015 Wieder mal kein Heimspiel, aber zumindest ein "falsches" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2015 das stadion ist zu klein... die sollten nach wals-siezenheim ausweichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 12. April 2015 Da bin ich auf jeden Fall dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 12. April 2015 Wann hatten wir das letzte Heimspiel im Cup. Kann mich gar nicht erinnern. Das Cup-Aus gegen Pasching? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts