eminem23 Anyone? Geschrieben 26. Juni 2014 Du hast natürlich vollkommen recht, aber anscheinend muss immer einer das "Klassen Arschloch" sein. Einmal der Payer, einmal der Schrammel, jetzt hat es den Grozurek erwischt. Wird sich ändern sobald er gegen Salzburg das1:0 geschossen hat. so is es,....irgendeiner muss des oaschloch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2014 so is es,....irgendeiner muss des oaschloch sein Gruppendynamisch eine total wichtige Funktion laut Herrn Hader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Juni 2014 Für mich ist er kein Arschloch oder dergleichen, aber ein Spieler, der nicht nur wegen der fehlenden Klasse mir ein Dorn im Auge ist, sondern wegen der zweifelhaften Körpersprache. Ein Kulovits hat zumindest immer 1899% gegeben, bei einem Grozurek wirkt es oft so, als wären es nicht mal 18,99%. Dementsprechend werd ich ihn auch immer als negatives Beispiel in unseren Reihen anführen. Und das muss auch erlaubt sein, solange es deutlich über der Gürtellinie ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Juni 2014 Für mich ist er kein Arschloch oder dergleichen, aber ein Spieler, der nicht nur wegen der fehlenden Klasse mir ein Dorn im Auge ist, sondern wegen der zweifelhaften Körpersprache. Ein Kulovits hat zumindest immer 1899% gegeben, bei einem Grozurek wirkt es oft so, als wären es nicht mal 18,99%. Dementsprechend werd ich ihn auch immer als negatives Beispiel in unseren Reihen anführen. Und das muss auch erlaubt sein, solange es deutlich über der Gürtellinie ist.qft!!!gibts ja nicht, das man anderer Meinung ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 27. Juni 2014 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) Für mich ist er kein Arschloch oder dergleichen, aber ein Spieler, der nicht nur wegen der fehlenden Klasse mir ein Dorn im Auge ist, sondern wegen der zweifelhaften Körpersprache. Ein Kulovits hat zumindest immer 1899% gegeben, bei einem Grozurek wirkt es oft so, als wären es nicht mal 18,99%. Dementsprechend werd ich ihn auch immer als negatives Beispiel in unseren Reihen anführen. Und das muss auch erlaubt sein, solange es deutlich über der Gürtellinie ist. Ich habe von Grozurek bei den Amateuren herrliche Tore gesehen - aber er hatte schon damals pro Spiel nur 2-3 Aktionen wo er sein Talent aufgezeigt hat. Leider steht ihm sein Phlegma im Weg und das wird sich auch nicht mehr ändern fürcht ich. Zoki - der ihn ja als langjähriger Träiner der Amas kennt - hofft offenbar ihn noch umpolen zu können. So wie er jetzt ist reichts für Rapid sicher nicht, aber Arschloch ist er keines - mit solchen Bezeichnungen sollte man vorsichtiger umgehen und nur dort verwenden wo sie angebracht sind. bearbeitet 27. Juni 2014 von pv13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 27. Juni 2014 Also dass ein Testspiel-Video gesperrt wird hab ich auch noch nicht erlebt. Hoffentlich ladens zumindest die Tore hoch. Hab das 3 und 4:0 nicht gsehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 27. Juni 2014 Ich hab gestern nur die letzten 25 oder 30 Minuten live gesehen, da ist mir die schwarze Perle mit der Nummer 6 aufgefallen. Riesengroß, gutes Stellungsspiel. Ich hab mir gedacht, (Achtung: Ironiemodus) da er ja aus Siebenbürgen kommt, hat der sicher österreichische Wurzeln, wir naturalisieren ihn, geben ihm einen Vertrag bei den Amateuren und schauen, was passiert. (Ironiemodus aus). Ich hab mir dann nachträglich die Tore von Schaub und Alar angesehen und dass genau dieser 6-er mit einem Riesenbock das 3:0 erst ermöglichte. Btw: die Tore von Schaub musst erst einmal schießen, der Kopfball war schon schwierig, aber das 2:0 zum Zunge schnalzen. Wow. Wenn der seine Frühform in die Bundesliga mitnimmt, ist er schneller weg, als man glaubt. Und zwar in der deutschen Bundesliga ganz oben. Körperlich legt er auch zu, laufstärker wird er auch.... wenn es irgendwie geht, verlängern. Der bringt uns Kohle. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Juni 2014 So wie er jetzt ist reichts für Rapid sicher nicht, aber Arschloch ist er keines - mit solchen Bezeichnungen sollte man vorsichtiger umgehen und nur dort verwenden wo sie angebracht sind.Ich hätte die Bezeichnung aktuell auch nirgends gesehen. Dass sich keiner darüber freut, wenn er spielt, da ist er selber Schuld. Bei mir würde es ja reichen, wenn er zumindest 90 Minuten vollen Einsatz zeigt und nicht spielt wie Ronaldo (der Portugiese), dabei aber nicht mal ein Scheunentor trifft. (Ist natürlich alles ein wenig polemisch und übertrieben, dennoch erinnert er mich von seiner Körpersprache sehr an Drazan.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) Also dass ein Testspiel-Video gesperrt wird hab ich auch noch nicht erlebt. Hoffentlich ladens zumindest die Tore hoch. Hab das 3 und 4:0 nicht gsehn. http://www.youtube.com/watch?v=cTnnqZEuLEc bearbeitet 27. Juni 2014 von Fox Mulder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 27. Juni 2014 http://www.youtube.com/watch?v=cTnnqZEuLEc Sehr fein, danke dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 27. Juni 2014 http://www.youtube.com/watch?v=cTnnqZEuLEc Meine Herren, des Viedo ruckelt. Aber danke für den Link. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 27. Juni 2014 No - geht eig ganz normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Juni 2014 bei uns sind echt nur vollprofis am werk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Juni 2014 bei welchem Video? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts