Recommended Posts

Anyone?

Du hast natürlich vollkommen recht, aber anscheinend muss immer einer das "Klassen Arschloch" sein. Einmal der Payer, einmal der Schrammel, jetzt hat es den Grozurek erwischt. Wird sich ändern sobald er gegen Salzburg das1:0 geschossen hat.

so is es,....irgendeiner muss des oaschloch sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Für mich ist er kein Arschloch oder dergleichen, aber ein Spieler, der nicht nur wegen der fehlenden Klasse mir ein Dorn im Auge ist, sondern wegen der zweifelhaften Körpersprache. Ein Kulovits hat zumindest immer 1899% gegeben, bei einem Grozurek wirkt es oft so, als wären es nicht mal 18,99%. Dementsprechend werd ich ihn auch immer als negatives Beispiel in unseren Reihen anführen. Und das muss auch erlaubt sein, solange es deutlich über der Gürtellinie ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Für mich ist er kein Arschloch oder dergleichen, aber ein Spieler, der nicht nur wegen der fehlenden Klasse mir ein Dorn im Auge ist, sondern wegen der zweifelhaften Körpersprache. Ein Kulovits hat zumindest immer 1899% gegeben, bei einem Grozurek wirkt es oft so, als wären es nicht mal 18,99%. Dementsprechend werd ich ihn auch immer als negatives Beispiel in unseren Reihen anführen. Und das muss auch erlaubt sein, solange es deutlich über der Gürtellinie ist.

qft!!!

gibts ja nicht, das man anderer Meinung ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich habe von Grozurek bei den Amateuren herrliche Tore gesehen - aber er hatte schon damals pro Spiel nur 2-3 Aktionen wo er sein Talent aufgezeigt hat. Leider steht ihm sein Phlegma im Weg und das wird sich auch nicht mehr ändern fürcht ich. Zoki - der ihn ja als langjähriger Träiner der Amas kennt - hofft offenbar ihn noch umpolen zu können.

So wie er jetzt ist reichts für Rapid sicher nicht, aber Arschloch ist er keines - mit solchen Bezeichnungen sollte man vorsichtiger umgehen und nur dort verwenden wo sie angebracht sind.

bearbeitet von pv13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab gestern nur die letzten 25 oder 30 Minuten live gesehen, da ist mir die schwarze Perle mit der Nummer 6 aufgefallen. Riesengroß, gutes Stellungsspiel. Ich hab mir gedacht, (Achtung: Ironiemodus) da er ja aus Siebenbürgen kommt, hat der sicher österreichische Wurzeln, wir naturalisieren ihn, geben ihm einen Vertrag bei den Amateuren und schauen, was passiert. (Ironiemodus aus).

Ich hab mir dann nachträglich die Tore von Schaub und Alar angesehen und dass genau dieser 6-er mit einem Riesenbock das 3:0 erst ermöglichte.

Btw: die Tore von Schaub musst erst einmal schießen, der Kopfball war schon schwierig, aber das 2:0 zum Zunge schnalzen. Wow. Wenn der seine Frühform in die Bundesliga mitnimmt, ist er schneller weg, als man glaubt. Und zwar in der deutschen Bundesliga ganz oben. Körperlich legt er auch zu, laufstärker wird er auch.... wenn es irgendwie geht, verlängern. Der bringt uns Kohle. Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

So wie er jetzt ist reichts für Rapid sicher nicht, aber Arschloch ist er keines - mit solchen Bezeichnungen sollte man vorsichtiger umgehen und nur dort verwenden wo sie angebracht sind.

Ich hätte die Bezeichnung aktuell auch nirgends gesehen. Dass sich keiner darüber freut, wenn er spielt, da ist er selber Schuld. Bei mir würde es ja reichen, wenn er zumindest 90 Minuten vollen Einsatz zeigt und nicht spielt wie Ronaldo (der Portugiese), dabei aber nicht mal ein Scheunentor trifft. (Ist natürlich alles ein wenig polemisch und übertrieben, dennoch erinnert er mich von seiner Körpersprache sehr an Drazan.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag