mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2014 rapid sehr stark mit dem 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 26. Juni 2014 bist du deppert. louis mit dem 2:0 hammer ins kreuzeck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 26. Juni 2014 Das ist das Cluj wo Gercaliu spielte - wenn ich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wersnetvasteht Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Juni 2014 (bearbeitet) ich komm mit der quali net klar, aber spielt petsos iv? hab noch keinen dibon erkennen können. wahnsinns tor! e: ok hab dibon entdeckt bearbeitet 26. Juni 2014 von wersnetvasteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Juni 2014 Herrliches Tor von Schaub zum 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Weltklassecoach Geschrieben 26. Juni 2014 Schönes Tor, wieder Schaub zum 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 26. Juni 2014 tooorrr 2:0 schaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Juni 2014 angeblich habs steffen' s Sohn schon unter vertrag genommen.... Forza Windelbomber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 26. Juni 2014 (bearbeitet) Ich dachte der haring wird an st. Pöten verliehen?? bearbeitet 26. Juni 2014 von Chrisii27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Juni 2014 Boyd fehlt wegen grippe... ja ne is klar Ist das die Grippe die Sabitzer vor dem Wechsel hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. Juni 2014 Ist das die Grippe die Sabitzer vor dem Wechsel hatte? http://de.m.wikipedia.org/wiki/Bovines_Herpesvirus_1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Juni 2014 Puh... den darf man auch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Juni 2014 Kann mir was wer zum Spielverlauf sagen? Bin erst vor paar Minuten heimgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 26. Juni 2014 schaub extrem stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2014 (bearbeitet) Ist das die Grippe die Sabitzer vor dem Wechsel hatte? scheint sehr ansteckend zu sein!"! Kann mir was wer zum Spielverlauf sagen? Bin erst vor paar Minuten heimgekommen. schwache partie wo wir sehr effizent sind, könnte aber auch 3,4 Null stehen. schaub mit einem traumtor zum 2:0 novota mit einigen guten aktionen schwab ein paar gute pässe gespielt gefällt sonst eher mau halt ein testspiel bearbeitet 26. Juni 2014 von onscr22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts