parazitu SCR1899 Geschrieben 25. November 2014 Habs erst jetzt gesehen. Direkt bei den Controller (Persönlichen Einstellungen) --> Spielerwechsel. Da kannst auf unterstützt, 1/2 unterstützt und fest einstellen, fest is des was du suchst. habs dann eh gefunden - danke wusste nicht was du genau meinst ... Macht mega viel spaß, bis auf die Kondition die hab ich jetzt bei beiden Spielern hochgestellt, sonst kannst das kaum spielen. wird bei euch auch jedes foul mit einer karte bestraft und habt ihr jemals einen elfer bekommen gegen den cpu? punkt 1 - nein punkt 2 - nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 25. November 2014 Karten werden oft gegeben - ist aber gleich wie bei der Demo. Elfer ... hab ich 1x bekommen. Der cpu stellt sich hinten nicht gerade dumm an - dadurch allgemein wenig Freistöße bzw. Elfmeter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 25. November 2014 (bearbeitet) Bei manchen "Fouls"/Karten greifst dir echt am Kopf. Vor allem wenn man kein Foul von hinten begeht und nur den Ball spielt. Zwei Elfmeter habe ich schon gegen den CPU zugesprochen bekommen. Einmal Foul vom Verteidiger und einmal vom Tormann, durch den ich einen Salto Mortale hingelegt habe . bearbeitet 25. November 2014 von Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 25. November 2014 Denk ich mir "Bist du wahnsinnig, ist der parazitu stark". Dabei habe ich den CPU auf "Superstar" eingestellt und er hat eh nur einen Spieler gesteuert . Ab jetzt eröffne ich nur mehr in der Freundschaftsspiel-Lobby. Dann kann der Fehler nimmer passieren . Verloren hat er natürlich trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. November 2014 Denk ich mir "Bist du wahnsinnig, ist der parazitu stark". Dabei habe ich den CPU auf "Superstar" eingestellt und er hat eh nur einen Spieler gesteuert . Ab jetzt eröffne ich nur mehr in der Freundschaftsspiel-Lobby. Dann kann der Fehler nimmer passieren . Verloren hat er natürlich trotzdem Herst ich bin auszuckt - du steuerst alle Spieler und ich bin auf Jackson Martinez angewiesen Ich denk mir "Oida was will der? Wieso spielen wir nur 1 Spieler vs. 1 Spieler?" - Umstellen konnte ich nämlich auch nichts. Egal - war trotzdem lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) Auf was spielts ihr grad gegen die KI? Top-Spieler hab ich jetzt mit aufgestiegenem Barca (ML-Originalkader mit etwas gepushten B-Team Spielern, is halt nur bei Barça so) eingestellt, haben bei den 3 Werten jetzt nach dem Aufstieg 74-76-74 (noch ein paar signings und free agents dazugeholt - sehr P/L-orientiert) und is quasi eine U21. Cupfinale in der ersten Saison hab ich noch mit 3-2 in der 91. verloren, deppad gspüt nach 2-0 Führung in der ersten HZ, Supercup jetzt Hin- und Rückspiel gegen Real gewonnen (und die haben, da sie ja free agents waren, in der ersten Saison Piqué, Iniesta und Neymar verpflichtet haha - 38-0-0 Rekord in der Liga in der ersten Saison). Geht auf Top-Spieler gegen Real eh auch mit einer "schwächeren" Mannschaft (auch wenns leiwand zusammengestellt is) schon, aber Ronaldo, Bale und Co solltest lieber ned um/im 16er abziehen lassen. Mit stärkeren Teams (mit Roma-ML Team zB) hab ich Barça, Real, etc. allerdings, wennst am Anfang gleich mal 1,2 Türln machst, auch schon mit 8- und 9-0 heimgeschickt. Irgendwie kommts mir bei richtigem Spielverlauf mir starke KI-Teams, wenns dann ein Tor brauchen, sehr sehr leicht im Konter vor. Aber ist halt so wenns läuft und kein Momentum dreinpfuscht. bearbeitet 26. November 2014 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2014 Wollte gerade eben meinen ersten Online-Versuch am PC starten, aber irgendwie klappt da überhaupt nichts? Bin auf Schnelles Online-Spiel gegangen. Zuerst ist die Verbindung dauernd abgebrochen, worauf ich den Port in der Firewall freigegeben habe. Danach ist immerhin gesucht worden, aber der sucht ewig lang und findet nichts bzw. steht dann dauernd nur Verbindung wird geprüft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. November 2014 Hat bei mir auch noch nicht einmal funktioniert. Gsd ist mir das relativ egal, aber schon sehr seltsam. Habe aber auch keine Zeit für das Finden einer Lösung investiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. November 2014 also myclub ist doch krank... hat ma echt taugt bisher, aber ... vertragsverlängerungen zwischen 2000-3000 GP bzw. 80-150 coins für 10 Spiele ... das ist nicht finanzierbar wennst pro Sieg gerade mal 1600 GP bekommst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. November 2014 Komme bislang gut zurecht mit den Coins. Aber: wann kriegt am 3.000 und wann 1.600? Das hab ich noch nicht raus gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 27. November 2014 also myclub ist doch krank... hat ma echt taugt bisher, aber ... vertragsverlängerungen zwischen 2000-3000 GP bzw. 80-150 coins für 10 Spiele ... das ist nicht finanzierbar wennst pro Sieg gerade mal 1600 GP bekommst Find ich recht gut so, dann kannst nicht ein ganzes Team voller CR7s haben. Wer kostet denn 2000-3000? Bei mir (glaub ich) noch keiner, glaub Jesus Navas ist mit 1500 der teuerste bei mir, bin aber grad nicht ganz sicher, evtl ist der auch auf 2000. Hat schon jemand einen Bewerb gemacht? Zumindest auf der PS3 war gestern der 1. (bei myclub), hatte leider keine Zeit - verdient man da mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. November 2014 also myclub ist doch krank... hat ma echt taugt bisher, aber ... vertragsverlängerungen zwischen 2000-3000 GP bzw. 80-150 coins für 10 Spiele ... das ist nicht finanzierbar wennst pro Sieg gerade mal 1600 GP bekommst was ich außerdem echt limitiert finde ist, dass der kader begrenzt ist....das heißt du musst jedesmal pokern bei der verpflichtung eines neuen spielers.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. November 2014 Wieso ist der Kader limitiert? Du kannst ihn eh abmelden und wieder anmelden wenn du einen brauchst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 27. November 2014 Wieso ist der Kader limitiert? Du kannst ihn eh abmelden und wieder anmelden wenn du einen brauchst. Jap, bzw. "feuern" und bekommst ein paar GP dafür. Na ja ich habe mittlerweile nur Glück und zieh fast nur Schwarze Kugeln. Habe "Pepe, T. Silva, Ramos, D'Allessandro, Quagliarella und Higuain" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. November 2014 Wieso ist der Kader limitiert? Du kannst ihn eh abmelden und wieder anmelden wenn du einen brauchst. kann man auch insgesamt mehr als (weiß nicht wieviel es momentan im kader sind) 25 spieler haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts