Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. November 2014 ja, ... viel Spaß mit mir. Bin leichte Beute. Wobei...dann würde endlich ein Team gegen Lazio spielen, welches ungefähr gleich stark ist. Gestern ein paar online Partien gemacht ... gegen Chelsea und PSG verloren, gegen Bayern und Inter knapp gewonnen. ditto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 14. November 2014 (bearbeitet) Bisher erst offline gespielt. Frage: Was habts ihr bei den Hilfen eingestellt? Ich derzeit 2 bei Passen und beides darunter auf "Einfach". Manuell ist mir beim schießen derzeit noch zu org und erweitert buggt mMn irgendwie (zmd. bei der Demo hab ich da fast nur autom. angeschnittene Schüsse gemacht die immer hoch wurden...). Hab in der ersten Partie gegen die KI mit einer Roma 1B Mannschaft Arsenal 8-0 vom Platz geschossen. War auf Fortgeschr. (hab die Demo nur am Anfang etwas gespielt), deshalb auch die Frage wegen der Hilfen. Was mir gegen die KI schon aufgefallen ist: Wenn ich früh ein Tor schieße gehts dahin... Barcelona auch mit 7-1 vom Platz gejagt in der CL. Juve dagegen ging in Führung, da ists dann noch ein 2-1 Sieg geworden. ML offline find ich eigentlich wieder leiwand. Hab die AS Roma schon sehr nett verjüngt, spielt sich traumhaft. Depay + Martial Alter ist bei den Transfersummen wohl egal, etwas schade, für Totti hab ich 24 Mio. bekommen. Aber das allerwichtigste: Gameplay macht einfach wahnsinnig viel Spaß, hab mich dann um 3h wirklich von der PS losreißen müssen. War bei FIFA definitiv nicht so (im Gegenteil, hab am Releasetag am Ende PES Demo gezockt). bearbeitet 14. November 2014 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 14. November 2014 Ich habe bei den Hilfen noch nicht mal nachgesehen - somit default Einstellungen. Denke dass da alle Hilfen an sind ... halt für die blinden Familienväter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 14. November 2014 Kann mir einer sagen/nach schauen, ob die PC Demo schon da ist? Danke Was willst mit der Demo? Kauf dir das Spiel - gibt eh nix geileres derzeit und das Spiel ist außerdem geiler als die Demo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. November 2014 Was willst mit der Demo? Kauf dir das Spiel - gibt eh nix geileres derzeit und das Spiel ist außerdem geiler als die Demo Ich zB würde vorher gerne testen, ob das Spiel flüssig läuft oder gibt es da eine andere Möglichkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. November 2014 Richtig. Nicht, dass es eine böse Überraschung gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. November 2014 Demo ist da, leider ohne die Möglichkeit, die Grafikeinstellungen zu ändern. Ich werde es einfach riskieren und hoffen, dass es funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 15. November 2014 gibts fürn pc schon die patches für die richtigen vereine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. November 2014 Hab jetzt mal ein paar Spiele gezockt und bin wirklich begeistert. @Grafikeinstellungen Im Spieleordner findet sich eine .exe namens Settings. Mit dieser kann man alles einstellen. Werde heute noch ein paar Online Spiele probieren und mir ansehen, wie es mit den Server bestimmt ist @myclub Da muss ich mich wohl erst einleben. So wirklich überzeugt hat mich das Konzept noch nicht, aber auch FUT brauchte zwei Jahre, bis es gut wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. November 2014 Finde es auch sehr gut. Grafik ist nicht berauschend, aber gsd wurst. Muss mir noch einen Xbox Controller besorgen, mit der Tastatur ein bissel zäh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. November 2014 Aufpassen wenn du einen WLAN Kontroller holst. Der geht dann nur mit dem WLAN Adapter von MS. Damit habe ich mich lange geärgert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. November 2014 Hab bei MyClub Götze und Bale gezogen Mach ein Spiel mittendrinnen bricht die Verbindung ab Server werden gewartet ich hoffe, ich hab die Spieler danach noch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 15. November 2014 (bearbeitet) Hab bei MyClub Götze und Bale gezogen Mach ein Spiel mittendrinnen bricht die Verbindung ab Server werden gewartet ich hoffe, ich hab die Spieler danach noch.... Ich konnte mit dem My Club-Bonus nur einen Star ziehen. Was habe ich falsch gemacht . Aber wenigstens war's Ibrahimovic ^^ bearbeitet 15. November 2014 von Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. November 2014 Hab nur scheiss Spieler bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 16. November 2014 Ich bisher fast nur geile 4er Kette 0815 - Pepe - Thiago Silva - Ramos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts