RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. November 2014 Gerade in Sachen Server muss sich Konami nicht vor EA verstecken Im Laufe dieser Woche wollen sie es in den Griff bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. November 2014 Hab mal wieder PES 6 angespielt und das 2015er spielt sich mMn besser. Aber wie wenig sich in Sachen Graphik getan hat, zumindest auf PC, ist schon ein bisschen befremdlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. November 2014 sry falls die frage schon gestellt wurde, aber: Wie fordert man bälle bei BAL? bzgl. grafik am PC: ich hab mich auch ziemlich gewundert, meine graka geht net mal über 40grad bei längerem spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. November 2014 Die Grafik am PC ist auch unter jener der Next Gen angesiedelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. November 2014 sry falls die frage schon gestellt wurde, aber: Wie fordert man bälle bei BAL? was ist BAL? Meinst du "be a legend"? habe ich auch schon angespielt und war schwer begeistert von der dynamik mit der action kamera. als ich dann mal nicht von beginn an ran durfte und ich den gegner beim kicken zuschauen musste ohne "skip" möglichkeit habe ich es gleich wieder gelassen....wertloser gehts nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 21. November 2014 Gerade in Sachen Server muss sich Konami nicht vor EA verstecken Im Laufe dieser Woche wollen sie es in den Griff bekommen. kann ich nicht ganz so stehen lassen. Ich weiß zwar generell was du meinst, aber ich habe zuletzt noch Fifa 13 auf der PS3 gespielt - ganz einfache Online Liga, und ich konnte innerhalb weniger Sekunden einen Gegner finden, und die Verbindung während den Spielen war auch meist ok. Ab und zu wurde die Verbindung in den Spielen unterbrochen - das ist der Minuspunkt, aber der ganz große Plus punkt ist eben, dass ich keine 30 Anläufe brauchte um einmal einen Gegner zu finden wo auch ein Spiel dann startete. Derzeit bei Konami: während den Spielen absolut top, aber es kommen kaum Spiele zusammen, weil es vorher schon ständig Probleme macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 21. November 2014 (bearbeitet) sry falls die frage schon gestellt wurde, aber: Wie fordert man bälle bei BAL? R1 bzw. 2x R1. Bin auch nur zufällig drauf gekommen weil ichs irgendwann ohne Ball gedrückt hab und dann fürs Ball fordern GP erhalten hab. Bei den Befehlslisten (und die sind ja eigentlich seeehr ausführlich) stehts auch nirgends. Beim 2. Mal hebt er die Hand - aber dann bekommst halt wirklich jeden Ball - wenn ein Gegenspieler dazwischen steht spielens leider zu oft hohe Laufpässe. was ist BAL? Meinst du "be a legend"? habe ich auch schon angespielt und war schwer begeistert von der dynamik mit der action kamera. als ich dann mal nicht von beginn an ran durfte und ich den gegner beim kicken zuschauen musste ohne "skip" möglichkeit habe ich es gleich wieder gelassen....wertloser gehts nimma. Hab den Modus auch schon getestet. Ich war zu Beginn als OMF bei Eibar, Kader ist furchtbar (und Spielstil für mich auch), war aber auch Starter im RMF. Bin dann in der ersten Transferperiode noch zu Marseille und dort von Beginn an auch Starter als 10er. Villarreal wollte mich davor zB aber gar nicht. Gignac ist irr, hat im Schnitt glaub ich 2-3 Tore pro Partie davon mind. 2 pP nach meinen Vorlagen. Spiel derzeit auf Top-Spieler, überlege aber schon wegen der höchsten. Was mich an dem Modus schwer stört ist, dass bei Marseille Leute wie Batshuayi und Payet zB meist nicht mal auf der Ersatzbank sitzen und auch kaum rotiert werden, auch wenn die Starter in schlechter Form und schon komplett blau sind. Und ich spazier mit meinen 69 Ausdauer zmd. die erste Halbzeit nur im Schritttempo herum, werd dennoch meist zw. 60. und 70. ausgewechselt. Was jedoch wieder sehr leiwand ist: ML Modus mit 2 (erstellen) Spielern zu zweit im Koop-Modus mit fester Spielerauswahl. bearbeitet 21. November 2014 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. November 2014 was ist BAL? Meinst du "be a legend"? habe ich auch schon angespielt und war schwer begeistert von der dynamik mit der action kamera. als ich dann mal nicht von beginn an ran durfte und ich den gegner beim kicken zuschauen musste ohne "skip" möglichkeit habe ich es gleich wieder gelassen....wertloser gehts nimma. jop, das mein ich das ich echt nervig, mit dem zuschauen.. hat mich auch gewundert, dass man das net skippen oder immerhin x32 oder so vorspulen kann. ich bild mir ein beim 2011 oder 12 PES ging das noch. @ Jorly passt danke. ich zock mit einem xbox controller am PC.. hoffentlich kann man trotzdem einfach so ummünzen. dass das nirgends steht hat mich auch gewundert. die befehlslisten kann man ausführlicher nicht machen, aber so ein wichtiger befehl für den ganzen modus steht net drin^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. November 2014 gestern wieder bissl Myblub gezockt .. zusätzlich mal wieder 10k GP Lotterie gespielt und nichts.. Wäre cool wenn ich wenigstens jemanden hätte mit den ich gerne zocken würde wie Arnautovic, Harnik oder Thauvin, Alessandrini.. für die Defensive auch einmal Lotterie gespielt und irgendeinen bekommen.. Also ist echt zach jedesmal nur auf Glück zu hofen.. Gerade darauf konnte ich mich bei spielen niemals verlassen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. November 2014 Was jedoch wieder sehr leiwand ist: ML Modus mit 2 (erstellen) Spielern zu zweit im Koop-Modus mit fester Spielerauswahl. funktioniert wie? werden die Spieler in der ML auch besseR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. November 2014 gestern wieder bissl Myblub gezockt .. zusätzlich mal wieder 10k GP Lotterie gespielt und nichts.. Wäre cool wenn ich wenigstens jemanden hätte mit den ich gerne zocken würde wie Arnautovic, Harnik oder Thauvin, Alessandrini.. für die Defensive auch einmal Lotterie gespielt und irgendeinen bekommen.. Also ist echt zach jedesmal nur auf Glück zu hofen.. Gerade darauf konnte ich mich bei spielen niemals verlassen ... musst schauen, dass die schwarzen Kugeln dawischt Ich habe hinten in der 4er-Kette Ramos-Pepe-T.Silva-irgendeinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 21. November 2014 Also ist echt zach jedesmal nur auf Glück zu hofen.. Gerade darauf konnte ich mich bei spielen niemals verlassen ... Also ich hab mich damit mittlerweile angefreundet obwohl ich auch noch nie einen "Star" oder Lieblingspieler bekommen habe. Aber dadurch trifft man meistens auf gegnerische Teams die fast immer komplett anders besetzt sind bis auf die Uefa Team of the Year Spieler und Götze. Und die Lotterie erinnert ein wenig ans Panini Pickerl sammeln , und was ich noch gut finde ist das sich Leute die sich MyClub Münzen kaufen ( ) nicht einfach so eine Über-Mannschaft zusammenstellen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 21. November 2014 gestern wieder bissl Myblub gezockt .. zusätzlich mal wieder 10k GP Lotterie gespielt und nichts.. Wäre cool wenn ich wenigstens jemanden hätte mit den ich gerne zocken würde wie Arnautovic, Harnik oder Thauvin, Alessandrini.. für die Defensive auch einmal Lotterie gespielt und irgendeinen bekommen.. Also ist echt zach jedesmal nur auf Glück zu hofen.. Gerade darauf konnte ich mich bei spielen niemals verlassen ... jo, schade, dass man nicht tauschen kann - könnt dir Ayew anbieten, falls du den magst. Muss aber sagen, dass mir der Modus nun doch gefällt, obwohl man leider keine Spieler gezielt anwerben kann - hab halt eine Schweinderlmannschaft, in der mir selbst die guten Spieler auf die Nerven gehen (Obasi, Jesus Navas, David Simao), richtig zufrieden bin ich derweil nur mit Maxi Rodriguez - evtl Elmander, den ich gestern noch gezogen hab, scheint zu mir zu passen, aber naja... Schweden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 21. November 2014 (bearbeitet) funktioniert wie? werden die Spieler in der ML auch besseR? Spieler erstellen wie gehabt - die kannst du dann relativ günstig im ML Modus als Free Agents quasi verpflchten. Sind ab dem Erstellzeitpunkt auch in bereits vorhandenen Savegames verfügbar. Editierte Spieldaten musst natürlich speichern. Ja, die erstellten Spieler werden natürlich besser. Wir habens eher jung (18 oder 19) mit Gesamtstärke um die 80 gemacht - die wären nach 2 Saison eh schon sehr arg wsl. Im ML Modus wirst vorm Start noch wegen Koop-Modus gefragt, wennst da auf ja stellst, kannst entweder Rollen (Verteidigung/Angriff) einstellen oder normal --> normal belassen (kannst aber im ML Modus später unter Einstellungen auch noch ändern - also ist auch mit bereits laufendem Savegame möglich) und beim Controllersetup bei den beiden Spielern bei Spielerwechsel auf "Fest stellen" -> sollte er sich auch für die nächsten Partien merken. Vorm Start einer Partie werden dann beide gefragt, welchen Spieler sie steuern möchten. Sehr einfach und unkompliziert - Konami. bearbeitet 21. November 2014 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. November 2014 Spieler erstellen wie gehabt - die kannst du dann relativ günstig im ML Modus als Free Agents quasi verpflchten. Sind ab dem Erstellzeitpunkt auch in bereits vorhandenen Savegames verfügbar. Editierte Spieldaten musst natürlich speichern. Ja, die erstellten Spieler werden natürlich besser. Wir habens eher jung (18 oder 19) mit Gesamtstärke um die 80 gemacht - die wären nach 2 Saison eh schon sehr arg wsl. Im ML Modus wirst vorm Start noch wegen Koop-Modus gefragt, wennst da auf ja stellst, kannst entweder Rollen (Verteidigung/Angriff) einstellen oder normal --> normal belassen (kannst aber im ML Modus später unter Einstellungen auch noch ändern - also ist auch mit bereits laufendem Savegame möglich) und beim Controllersetup bei den beiden Spielern bei Spielerwechsel auf "Fest stellen" -> sollte er sich auch für die nächsten Partien merken. Vorm Start einer Partie werden dann beide gefragt, welchen Spieler sie steuern möchten. Sehr einfach und unkompliziert - Konami. Hört sich aber geil an - und wo erstelle ich die Spieler? Im Editier-Modus? Hab nur einen erstellt bisher und das war im BAL Modus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts