Recommended Posts

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

@danninho27: Ich hatte den Raum extra so eingestellt, dass man eigentlich mit allen Spielern spielen kann. Man darf nur nicht den Fehler machen, dass man am Anfang auf einen Spieler klickt, sondern ganz unten den Reiter "Alle Spieler" auswählt.

Aja und deine Internetverbindung ist nicht die Schnellste,kann das sein? ;)

Ok dann war ich eh selber schuld :D

5,5Mbit/s hab ich aber bei PES ist bis jetzt bei mir immer alles flüssig gewesen bis auf die Schlussphase in dem Spiel. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

also habe mir mal die Spieler von Marseille mal angesehen.. Gesamtbewertung aussen vor > kann man schon lassen..

Die Gesichter sind aber sehr enttäuschend.. gignac ist ok, Payet gerade noch und Mandanda mit einige Promille.. Rest nix echt..

Also sehr enttäuschend aus meiner sicht.. Wenn man schon so Lizenzen mässig so eingeschränkt ist, sollte man mehr Detailtreue bringen ..

Spielerisch ist das Spiel eh sehr nett > ne spur zulangsam sonst passts..

Die Gesichter aber sind grossteils enttäuschend welche ich nachgesehen habe..

Die sie wirklich gut gemacht haben und ich gesehen habe waren..

Quaresma

Wilshere

Pogba

werde dich dann in den nächsten Tagen adden. Bin heute nicht zu Hause.

coole sache > freu mich schon auf unsere Spiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

von 0 auf 100 gewinne ich plötzlich keine zweikämpfe mehr und meine pässe werden falsch interpretiert, ich vergebe 3 100% hintereinander, verliere alle zweikämpfe :eek: habe wirklich angst :nervoes:

gescript

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab auch schon 6x10k Spieler gezogen (nur mit den Bonuspunkten und den offline (ML) verdienten) und außer Özil (war der DayOne-Spieler) nix wirklich dabei.

Aber hab noch immer keine einzige Partie online gespielt, macht auch offline sehr viel Spaß (v.a. mit Kollegen). :D

Spielerisch ist das Spiel eh sehr nett > ne spur zulangsam sonst passts..

Hehe, kenn aber sogar einige langzeit-PES-Zocker die gleich zu Beginn noch eins langsamer gestellt haben. ;)

Besten Teil der Serie kann ich (noch) nicht unterschreiben, dazu war PES6 einfach zu genial (inkl. Patches am PC sowieso...).

Mal schauen obs nicht doch noch irgendeine Möglichkeit für die PS4 bzgl. Patches gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Sony hat einige Dinge für 2015 angekündigt. Dort soll die Konsole dann noch einen ordentlichen Sprung machen und ich hoffe, sie denken auch an diese Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

von 0 auf 100 gewinne ich plötzlich keine zweikämpfe mehr und meine pässe werden falsch interpretiert, ich vergebe 3 100% hintereinander, verliere alle zweikämpfe :eek: habe wirklich angst :nervoes:

Dann habens ja anscheinend das beste Feature von FIFA übernommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Hab gestern mit einem Freund mit Real eine Koop-CL-Saison gespielt ...

Haben dann am Ende gewonnen, wobei wir fast schon in der Gruppenphase ausgeschieden wären und im Viertelfinale gegen Schalke erst in Verlängerung alles klar gemacht haben :)

Auf Top-Spieler - Superstar wäre zu 2. zu stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird Zeit dass Konami endlich die Server in Griff bekommt. Onlineliga ist fast unmöglich zu spielen. Verbindung wird immer abgebrochen. Da braucht man schon ca. 20 Versuche bis mal was geht.

Gegen einen Freund aber überhaupt keine Probleme.

Aber das Gameplay ist dermaßen stark, dass mich das Spiel auch offline wahnsinnig fesselt.

Von 4 Play gibts wegen der online Probleme und ein paar anderen Punkten eine ziemlich schwache Bewertung...nur befriedigend. Ein Zeichen, dass man sich nicht immer an irgendwelche Bewertungen halten sollte, denn wenn jemandem wie mir einfach das Erlebnis am Platz am wichtigsten ist, dann muss man trotzdem zugreifen, weil es da dem Fifa Teil einfach meilenweit voraus ist.

Drumherum wie Ladezeiten etc. Läuft bei EA einfach flüssiger. Da muss Konami was machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag