2014-15 NBA season


Recommended Posts

Postinho

aber utah?? da müssen gerade exum und hood lebron und kyrie verteidigen. da wäre eine niederlage schon extrem peinlich wenn man sich die erfahrungs und talentunterschiede der beiden teams anschaut. planlos und nicht eingespielt hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hayward wurde mmn viel zu früh gebencht :-/

aber utah?? da müssen gerade exum und hood lebron und kyrie verteidigen. da wäre eine niederlage schon extrem peinlich wenn man sich die erfahrungs und talentunterschiede der beiden teams anschaut. planlos und nicht eingespielt hin oder her.

kyrie macht heute kein playmaking. wenn er aufdreht, ist die partie früher entschieden als mir lieb wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

rudy ist schon ein ganz guter :davinci:

go jazz


kyrie macht heute kein playmaking. wenn er aufdreht, ist die partie früher entschieden als mir lieb wäre.

genau wie in den bisherigen spielen. hat diese saison nur gebricked. kyrie war ja letztes jahr in sachen catch and shoot ganz schwach. der muss sich erst darauf einstellen, dass jetzt viel playmaking über lebron geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

alles noch drinnen. exum in crunch time spielen zu lassen ist natürlich gewagt. kanter kann auch k-love nicht verteidigen. das spiel können die jazz nur mit dem einsatz den booker gerade zeigt gewinnen.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wie auch immer man booker auftreiben konnte => :king:

herst shot clock kennts?? eher nicht so :mad:

genau SO muss es ein burks machen => :aufdrogen: sieg sieg sieg :aufdrogen:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja die regel ist natürlich ein witz aber da darf man als nicht-rookie nicht drauf reinfallen. einfach den 3er werfen lassen und nicht auf den alten schmäh reinfallen

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wie vor 4 jahren mitten in lebrons FACE!!!!!!!! :=

thx für den spoiler

zorry :-/// aber wieso schaust du da rein? :S

/e: die warriors zerstören die clippers :fuckthat: spannend wird diese partie nicht mehr werden :winke:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.