Elwood überinsider Geschrieben 22. Juni 2014 Jirka ... wir haben angst vor DIR !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. Juni 2014 Was für eine Super Quoten Taktik schon im Vorhinein zu erzählen das sich keine Sau für das Spiel interessiert und es wahrscheinlich schlecht wird. In ORF we trust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2014 Endlich weis ich wovor er Angst hat. Also wer spendiert ihm den nächsten Urlaub damit die Hyänen ihn endlich holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2014 Was war das grad für ein Spruch von Jirka, zwecks Wirtschaftsgroßmacht in Asien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. Juni 2014 (bearbeitet) ich liebäugle mit einem unentschieden bearbeitet 22. Juni 2014 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Juni 2014 Extrem gut gefällt mir am heutigen Tag, dass er noch pariasekbefreit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Juni 2014 puta korea! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 22. Juni 2014 Jirka ... wir haben angst vor DIR !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2014 Ich hoffe Südkorea gewinnt und schafft es ins Achtelfinale. Ich mag deren einheitlichen Frisuren und fanatischen Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Juni 2014 Das ist ja mal ein freundlicher Text einer Hymne bei Algerien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. Juni 2014 (bearbeitet) Extrem gut gefällt mir am heutigen Tag, dass er noch pariasekbefreit ist. Ab 23:35 gibt es eine frische Ladung Pariasek bearbeitet 22. Juni 2014 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 22. Juni 2014 Die algerische Hymne kann schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Juni 2014 beeindrucken einen "hauch" mehr ... na dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juni 2014 die hymne von algerien klingt nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Juni 2014 Die algerische Hymne kann schon was. Die Südkoreaner singen von Hibiskus, die Algerier von Blut. Mal sehen, ob sich das auf die Taktik der Mannschaften auswirkt. Wird der ZDF-Kommentator immer leiser oder werde ich blitzschnell taub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts