60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Juli 2014 deutschland dürft wohl mit der u19 eine schlechte generation haben oder täusch ich mich? wenn das die beste u 19 auswahl ist mach ich mir keine sorgen in 5-8 ? jahren wenn wir sie mal zu einer quai zugelost bekommen allerdings weis ich nicht ob die anderen u generationen (deustchlands) genauso schwach sind wie diese ich verfolge deutschlands jugend ja nicht weil sie mir wurscht ist Ja ein Goretzka,Sarr,Meyer,Werner und Brandt sind schon eine sehr schlechte Generation freu mich auch auf die Quali in 5-8 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2014 erst 3:0?! pff heraf raus!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 22. Juli 2014 Ja ein Goretzka,Sarr,Meyer,Werner und Brandt sind schon eine sehr schlechte Generation freu mich auch auf die Quali in 5-8 Jahren. Der Sarr wär mir jetzt noch nicht positiv aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Juli 2014 Super. Egal, wer im Halbfinale kommt, man hat sicherlich realistische Chancen auf ein Weiterkommen. Deutschland und Serbien schauen jetzt beide nicht übermächtig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Juli 2014 Na dann wart mal ab was aus unseren wird. Bis auf die Stürmer sehe ich bei einem Großteil des Kaders das Potential für eine internationale Karriere. Insbesondere Spieler wie Horvath, Michorl, Grillitsch, Bytyqi, Blutsch, Michorl, Laimer und Lovric, die allesamt das Potential haben um in einer der Top vier Ligen Stammspieler zu werden, sind sehr selten in solch einem Ausmaß in einer U-Nationalmannschaft vertreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juli 2014 Sorgen bereitet mir vor Allem, dass bei unserem Team kaum Legionäre dabei sind. Um Leute wie Grillitsch, Lovric oder Bytiqi mach ich mir wenig Sorgen, aber es sind eher die Leute von Horn/Liefering/etc, die akut gefährdet sind, in der Versenkung zu verschwinden. Die Serben sind im Abschluss auch nicht gerade kaltschnäuzig. Du kannst auch nicht davon ausgehen aus einem Jahrgang später eine ganze Kampfmannschaft stellen zu können. Wenn Österreich so weiterarbeitet und in jedem Jahrgang drei drin sind, die den Sprung schaffen, dann ist das mehr als genug. Es werden genauso wie damals beim U20 Jahrgang in Kanada, die Mehrzahl kein einziges A-Länderspiel machen. Viele davon werden mit 24 vielleicht in der Regionalliga oder weiter unten kicken. Aber mit der derzeitigen Quote kann man schon zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Juli 2014 Der Sarr wär mir jetzt noch nicht positiv aufgefallen Brandt is ja bisher auch überragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2014 heißt das eig dass wir schon fix in neuseeland sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Juli 2014 Du kannst auch nicht davon ausgehen aus einem Jahrgang später eine ganze Kampfmannschaft stellen zu können. Wenn Österreich so weiterarbeitet und in jedem Jahrgang drei drin sind, die den Sprung schaffen, dann ist das mehr als genug. Es werden genauso wie damals beim U20 Jahrgang in Kanada, die Mehrzahl kein einziges A-Länderspiel machen. Viele davon werden mit 24 vielleicht in der Regionalliga oder weiter unten kicken. Aber mit der derzeitigen Quote kann man schon zufrieden sein. Das is mir schon klar, aber je mehr weiter oben bzw. im Ausland spielen, desto höher die Chance, dass es 3-4 ganz nach oben (A-Team) schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 22. Juli 2014 Ja. Dazu reicht der Gruppendritte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Juli 2014 heißt das eig dass wir schon fix in neuseeland sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2014 Ja ein Goretzka,Sarr,Meyer,Werner und Brandt sind schon eine sehr schlechte Generation freu mich auch auf die Quali in 5-8 Jahren. wiegesagt ich verfolge die deutsche jugend nicht aber das was ich bisher gesehn habe war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2014 heißt das eig dass wir schon fix in neuseeland sind? wenn portugal mindestens Unentschieden gegen Ungarn spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 22. Juli 2014 ich sags euch das finale wird Serbien - Österreich heißen Dann müssten wir über deutschland drüber.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 22. Juli 2014 wiegesagt ich verfolge die deutsche jugend nicht aber das was ich bisher gesehn habe war Bytyqi is besser als die da oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts