IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2014 Geh bitte, wir lassen hinten genau nix zu. Passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2014 Geh bitte, wir lassen hinten genau nix zu. Passt schon Schaust du ein anderes Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) Schaust du ein anderes Spiel? Gut ich schau erst seit einer viertel Stunde, da war nix gefährliches dabei Was vorher war is natürlich eine andere Geschichte bearbeitet 19. Juli 2014 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2014 dass der heraf ein trottl is is jetzt nix neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 19. Juli 2014 Komplett unnötig mMn. Bei einem deutschen Team würde man das nie und nimmer sehen. Die spielen bei 3:0 auch aufs vierte Tor. Oder Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Juli 2014 Spielerisch waren unsere um ein Eck besser. Ich hatte schon das Gefühl, dass sie vor allem in der 2. Halbzeit auf verwalten gespielt haben und jederzeit einen Gang höher schalten hätten können. Wenn man jetzt gegen Israel rüssiert schaut es schon sehr gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2014 Nach dem 3:1 den Ungarn das Fußball spielen überlassen, aber eigentlich auch nichts zugelassen. Bytyqi war unscheinbar, da war Horvath besser. Muss mich erst überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2014 zugelassen haben wir gar nix, das hat find ich schon gepasst. Dass wir aber keine konter zustande gebracht haben kann ich ned nachvollziehen. Vielleicht wirds mit den zusätzlichen spielern ja besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) Wurde erwähnt wieso Grillitsch nicht gespielt hat? Hab das Spiel leider komplett verschlafen bearbeitet 19. Juli 2014 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. Juli 2014 Hat er das dann eigentlich bei der donau auch öfters probiert bin mir nicht sicher? bin gespannt wie sich Lucic bei den Bayern entwickelt glaub nicht. wurde am ende auch bei uns nicht mehr so oft eingesetzt, weil der gegner darauf schon vorbereitet war... ... ausserdem war wara bei donau meist nur auf der bank, daher wars schwer den freistosstrick auszuführen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. Juli 2014 Wurde erwähnt wieso Grillitsch nicht gespielt hat? Hab das Spiel leider komplett verschlafen gesperrt, wie 2 liefering spieler auch. deshalb heute nur 3 auf der bank gesessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2014 gesperrt, wie 2 liefering spieler auch. deshalb heute nur 3 auf der bank gesessen Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) Oder Salzburg bearbeitet 19. Juli 2014 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2014 WOOP WOOP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 19. Juli 2014 Ich bin zuversichtlich, dass wir auch Israel schlagen und damit das Halbfinale fixieren. Und das trotz Heraf, der mich als Trainer (bis jetz) überhaupt nicht überzeugt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts