Dante Praefectus Urbi Geschrieben 20. Juni 2014 Haha...übersetzt es mit 3x so vielen Worten voll .. ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 20. Juni 2014 herrlich der Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2014 Anstoß und schon liegen 2 Ecuadorianer. Anstoß und schon liegen 2 Ecuadorianer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2014 Wichtiges Foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2014 Experten hier? Es gibt einen fangesang, den die brasilianischen Fans bei Spielen ohne Brasilien Beteiligung fast bei jedem Spiel anstimmen. Ist das schon jemandem aufgefallen? Und welcher chant/Lied ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 20. Juni 2014 Herrlich, was da abgeht! Mehr Körperkontakt wie bei einer durchschnittlichen NFL-Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2014 Und, was kaut der honduraner da? So irgendwas blaues, schaut aus wie ein halber strohhalm oder so?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 20. Juni 2014 Und, was kaut der honduraner da? So irgendwas blaues, schaut aus wie ein halber strohhalm oder so?? Hab mich auch scho gefragt, was das is, vllt. hat er an der Lippe irgenda verletzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. Juni 2014 oida... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 20. Juni 2014 oida wie leichtfertig war der bitte vergeben?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2014 Und, was kaut der honduraner da? So irgendwas blaues, schaut aus wie ein halber strohhalm oder so?? Habs net genau gesehen. Vielleicht ein Zahnschutz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Geschrieben 20. Juni 2014 Hab mich auch scho gefragt, was das is, vllt. hat er an der Lippe irgenda verletzung? würd ich auch gern wissen - bei der spielweise vll ein zahnschutz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 20. Juni 2014 würd ich auch gern wissen - bei der spielweise vll ein zahnschutz? jo das war dann auch meine überlegung - is die frage ob prophylaktisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2014 Die Partie hat was. Ein schlampiges Gewrestle auf beiden Seiten, mit hoher Geschwindigkeit. Mal was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts