Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 23. Juni 2014 http://www.youtube.com/watch?v=g8mA4L4ZeA8 Hab mir gestern einen Ohrwurm von der algerischen Hymne eingefangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Juni 2014 http://www.youtube.com/watch?v=g8mA4L4ZeA8 Hab mir gestern einen Ohrwurm von der algerischen Hymne eingefangen. Bei mir wieder mal die russische! Unabhängig von der aktuellen WM würde ich mir aber wieder mal Schottland bei einer Endrunde wünschen. The Flower of Scotland sorgt für Gänsehaut pur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 23. Juni 2014 Bei mir wieder mal die russische! Unabhängig von der aktuellen WM würde ich mir aber wieder mal Schottland bei einer Endrunde wünschen. The Flower of Scotland sorgt für Gänsehaut pur. Vor allem wären dann, unabhängig wo die Endrunde stattfindet, mindestens 20.000 Schotten im Stadion. Tartan Army! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2014 Zur italienischen Hymne gefällt mir, dass diese so simpel ist: Fratelli d'italia, italia, italia .... italia, di roma, italia ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 27. Juni 2014 die russen inkl ihre fans waren gestern stark, vollgas reingesteigert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2014 Zur italienischen Hymne gefällt mir, dass diese so simpel ist: Fratelli d'italia, italia, italia .... italia, di roma, italia ... Oder daß sie die richtigen Fragen stellt - Dov'è la vittoria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Juni 2014 Oder daß sie die richtigen Fragen stellt - Dov'è la vittoria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juni 2014 Die spanische Hymne hat bei mir einen ganz speziellen Platz EM-Halbfinale 2008, ich im Spaniensektor, die spanische Hymne wird angekündigt. Habe mich gefragt, was die Spanier jetzt machen, ihre Hymne hat ja offiziell keinen Text. Antwort: 10.000 Spanier um mich herum singen mit einer derartigen Begeisterung zur Melodie "La la la", dass ich mir echt das Lachen verkneifen musste. Wenn ich die spanische Hymne seither höre, muss ich immer an diesen Abend im Happel denken. Abgesehen davon natürlich die Marseillaise (weil die einzige Hymne, bei der ich den Text vollständig kann und weil sie sich dermaßen großartig anhört, wenn das ganze Stadion mitsingt), die russische Hymne, die niederländische und trotzdem irgendwie auch Fratelli d'Italia. Neu entdeckt hab ich bei dieser WM Kolumbien, Griechenland und Algerien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Juni 2014 Neu entdeckt hab ich bei dieser WM Kolumbien, Griechenland und Algerien. + Die chilenische Hymne erinnert tatsächlich an die Oper.... geht mir auch nicht mehr aus dem Ohr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) da spricht ein Fachmann. Anthem Fun Fact of the Day: das ehemalige Jugoslawien hatte die beinahe gleiche Melodie wie die Polen: bearbeitet 30. Juni 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juni 2014 England - bitte "Jerusalem" auch endlich im Fußball! Sofort her damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Löwenherz Superkicker Geschrieben 2. Juli 2014 Anthem Fun Fact of the Day: das ehemalige Jugoslawien hatte die beinahe gleiche Melodie wie die Polen: Merci für die Info.. habe nochmal nachgeschlagen wie es dazu kam. Schön dass sie diese Slawen Hymne beibehalten haben. Die jetzige Melodie klingt noch ein wenig feiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts