Turicum Teamspieler Geschrieben 17. Juni 2014 Besoffen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Juni 2014 Nicht unverdient. Akinfeev völlig von der Rolle. Russland muss noch eins machen, mein Tipp war 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2014 (bearbeitet) Bist du deppert, das ist glaub ich die schlechteste Tormannleistung die ich je gesehen hab seit Helge Payer gegen PSG :lol: bearbeitet 17. Juni 2014 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2014 Gut, wollt gerade Ergebnis 0:0 anspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Juni 2014 Du Behinderter..... steigerts ihr euch alle wegen des asb tippspiels so rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2014 Hat mich doch tatsächlich der "Tooooor" Schrei aufgeweckt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 17. Juni 2014 südkorea bringt dem onkel kohle :clap: hab schon fast nicht mehr damit gerechnet!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 17. Juni 2014 Ich muss schon sagen, dass er mir leid tut. Erinnert mich an den griechischen Goalie 2012 glaub ich, der einen derart schlechten Tag hatte dass er während der ersten HZ angezeigt hat, dass er raus will. (wurde dann auch ausgewechselt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 17. Juni 2014 Hat mich doch tatsächlich der "Tooooor" Schrei aufgeweckt ! Ist mir bei der WM auch schon zweimal passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2014 JAAAAAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Juni 2014 gleich wechselt sich der putin selbst ein - reitend auf einem bären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 17. Juni 2014 NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA das gibts ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juni 2014 Was war das gerade? Ping Pong? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 17. Juni 2014 JAA!! 1-1 mein tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts