raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. August 2014 kann man jetzt den sekt schon einkühlen oder könnte es noch verschiebungen geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) Sicher nicht, die Tabellensituation ist noch immer sehr vage (es sind erst 2 Runden gespielt, da tut sich noch viel), wäre aber spannnend, wenn sich diese Verein oben halten können. Außerdem schau ich mir nach jeder Runde die Tabellensituation an. Bis auf die RLW kann man nur Vermutungen anstellen, wer Erster wird. bearbeitet 11. August 2014 von JuFisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19thomas13 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. August 2014 Sorry aber wo liegt der Sinn nach 2 Runden eine Tabelle zu machen? Also ist jetzt. Nicht böse gemeint aber ich finde man sollte schon zumindest 6-7 Spiele mal abwarten um ein Fazit zu ziehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 11. August 2014 Ich mach halt gern nach jeder Runde ein Statusupdate wer 1. und 2. ist. Die Tabelle sagt zurzeit noch garnichts aus aber bei der RLW weiß man schon vorher, dass es Wattens oder die Austria wird (außer es passiert ne große Überraschung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 12. August 2014 Ich mach halt gern nach jeder Runde ein Statusupdate wer 1. und 2. ist. Die Tabelle sagt zurzeit noch garnichts aus aber bei der RLW weiß man schon vorher, dass es Wattens oder die Austria wird (außer es passiert ne große Überraschung).Ich finde es gut, dass du das machst, auch wenn es jetzt noch nicht wirklich was aussqgt.. Dafür mal ein Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2014 Ich finde es gut, dass du das machst, auch wenn es jetzt noch nicht wirklich was aussqgt.. Dafür mal ein Danke. Schließe ich mich an. punkteabstände zum 2. könnte man noch dazunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. August 2014 kann man jetzt den sekt schon einkühlen oder könnte es noch verschiebungen geben? ich hab ihn sogar schon geöffnet. Man muss die Feste feiern wie sie fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. August 2014 Austria Klagenfurt hat mit 7 punkten aus 3 spielen auch einen ordentlichen start hingelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 16. August 2014 Jop aber es gibt 5 Teams mit 7 Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2014 tolle Runde für die Salzburger Austria. 4:0 Sieg und Wattens spielte nur Unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) 1. der Regionalliga West nach fünf Runden: SV Austria Salzburg 15 Punkte (2. Platz: USC Eugendorf) 12 Punkte 1. der Regionalliga Mitte nach drei Runden: SV Allerheiligen 7 Punkte (2. Platz: FC Blau-Weiß Linz) 7 Punkte 1. der Regionalliga Ost nach drei Runden: SC Neusiedl am See 1919 9 Punkte (2. Platz: 1. SC Sollenau) 7 Punkte In der RLW positioniert sich die Salzburger Austria ziemlich gut, der größte Konkurrent Wattens hatte seinen zweiten Ausrutscher während die Salzburger noch kein einziges Tor bekommen haben. Es wird aber dieses Duell bleiben obwohl Eugendorf sich überraschend auf Platz 2 geschoben hat. Die Regionalliga Mitte ist zurzeit wie vorausgesagt eine Wundertüte, da kann jede Runde ein anderer Verein oben stehen, es haben dort 5 Vereine 7 Punkte (Weiz, Austria Klagenfurt und Kalsdorf habe ich oben nicht aufgelistet wegen Tordifferenz) und 2 Vereine 6 Punkte. Ebenso punktete der SV Lafnitz als Topfavorit das erste mal. Diese Liga ist eben eine Wundertüte. Die RLO hat mit Neusiedl nur mehr einen Verein mit weißer Weste, da Parndorf gegen die Amateure von St. Pölten verloren hat. Aber die Neusiedler sind so ein Sensationsteam wie der WAC in der Bundesliga, und dass diese einen Durchmarsch schaffen ist eher unwahrscheinlich. Sollenau ist zurzeit auch eine Überraschung, aber dass kann sich alles nächste mal alles ändern. Mit Ritzing hat auch hier der Topfavorit die ersten 3 Punkte eingefahren. bearbeitet 18. August 2014 von JuFisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 18. August 2014 1. der Regionalliga West nach fünf Runden: SV Austria Salzburg 15 Punkte (2. Platz: USC Eugendorf) 12 Punkte 1. der Regionalliga Mitte nach drei Runden: SV Allerheiligen 7 Punkte (2. Platz: FC Blau-Weiß Linz) 7 Punkte 1. der Regionalliga Ost nach drei Runden: SC Neusiedl am See 1919 9 Punkte (2. Platz: 1. SC Sollenau) 7 Punkte In der RLW positioniert sich die Salzburger Austria ziemlich gut, der größte Konkurrent Wattens hatte seinen zweiten Ausrutscher während die Salzburger noch kein einziges Tor bekommen haben. Es wird aber dieses Duell bleiben obwohl Eugendorf sich überraschend auf Platz 2 geschoben hat. Die Regionalliga Mitte ist zurzeit wie vorausgesagt eine Wundertüte, da kann jede Runde ein anderer Verein oben stehen, es haben dort 5 Vereine 7 Punkte (Weiz, Austria Klagenfurt und Kalsdorf habe ich oben nicht aufgelistet wegen Tordifferenz) und 2 Vereine 6 Punkte. Ebenso punktete der SV Lafnitz als Topfavorit das erste mal. Diese Liga ist eben eine Wundertüte. Die RLO hat mit Neusiedl nur mehr einen Verein mit weißer Weste, da Parndorf gegen die Amateure von St. Pölten verloren hat. Aber die Neusiedler sind so ein Sensationsteam wie der WAC in der Bundesliga, und dass diese einen Durchmarsch schaffen ist eher unwahrscheinlich. Sollenau ist zurzeit auch eine Überraschung, aber dass kann sich alles nächste mal alles ändern. Mit Ritzing hat auch hier der Topfavorit die ersten 3 Punkte eingefahren. Es ist zwar erst Anfang der Saison und die Tabelle ist noch nicht so aussagekräftig. Trotzdem finde ich deinen Überblick super, mach weiter so Man muss natürlich auch schauen, welche Teams überhaupt um eine Lizenz ansuchen werden. In der RLW wahrscheinlich nur Austria Salzburg und Wattens. Welche Kandidaten gibt es in der RLM und in der RLO? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. August 2014 Die Westliga interessiert mich ja jetzt nicht so sonderlich, aber dass dort gleich 3 Gemeinden, die nebeneinander liegen, Mannschaften in der RLW haben, ist dann vielleicht bemerkenswert (Eugendorf, Seekirchen, Neumarkt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 18. August 2014 Es ist zwar erst Anfang der Saison und die Tabelle ist noch nicht so aussagekräftig. Trotzdem finde ich deinen Überblick super, mach weiter so Man muss natürlich auch schauen, welche Teams überhaupt um eine Lizenz ansuchen werden. In der RLW wahrscheinlich nur Austria Salzburg und Wattens. Welche Kandidaten gibt es in der RLM und in der RLO? RLO würde ich sagen Amstetten, Parndorf, Vienna sicher. Vielleicht auch noch Ritzing (Konkurs?), Neusiedl und Sportklub (beide wenn dann nur bei entsprechenden Chancen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 18. August 2014 RLO würde ich sagen Amstetten, Parndorf, Vienna sicher. Vielleicht auch noch Ritzing (Konkurs?), Neusiedl und Sportklub (beide wenn dann nur bei entsprechenden Chancen) Sehe ich auch so. Aus der RLM kann ich mir im Moment nur BW Linz, Austria Klagenfurt und Vorwärts Steyr vorstellen. Wie es in den ganzen Dörfern ausschaut, weiß ich nicht, allerdings hoffe ich, dass keines von ihnen versucht aufzusteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts