mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2014 Jep, bei Grad, Hochstaffl und Aufrüsten ohne Ende, kam das sehr überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2014 Wie kommt es, dass dieser Verein so ein tolles Stadion hat?Kann sein, dass ich mich falsch erinnere und das Internet ist auffällig schweigsam dazu, aber meiner Erinnerung war das ein Projekt (mit ua Stronach, Land Burgenland, etc. ), um die Region für Arsenal & Co schmackhaft zu machen. Hat ja auch gut geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli 2014 Gut, damit is Ritzing als Favorit mal weg, mal schauen ob es Parndorf oder Amstetten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2014 Kann sein, dass ich mich falsch erinnere und das Internet ist auffällig schweigsam dazu, aber meiner Erinnerung war das ein Projekt (mit ua Stronach, Land Burgenland, etc. ), um die Region für Arsenal & Co schmackhaft zu machen. Hat ja auch gut geklappt. Danke. Das hat tatsächlich super funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 29. Juli 2014 Kann sein, dass ich mich falsch erinnere und das Internet ist auffällig schweigsam dazu, aber meiner Erinnerung war das ein Projekt (mit ua Stronach, Land Burgenland, etc. ), um die Region für Arsenal & Co schmackhaft zu machen. Hat ja auch gut geklappt. Ja, war mWn irgend eine Investorengruppe die da einen ganzen Kopmplex hinstellen und als Top-Destination für Trainingslager und Testspiele von Topclubs fungieren wollte, hat man nachdem das Stadion gestanden is aber fallen gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Juli 2014 bin gespannt, wann es in Klagenfurt soweit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli 2014 bin gespannt, wann es in Klagenfurt soweit ist Welchem, SAK oder Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2014 wie jedes Jahr die Austria:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Juli 2014 Bis Ende August samma wie gesagt Topfavorit. Dann schau ma weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli 2014 (bearbeitet) Die RLM ist wie gesagt eine Wundertüte, mal schauen wer am Ende ganz oben steht. Die Trainer der RLM halten den SV Lafnitz oder den SC Kalsdorf als Favoriten. bearbeitet 29. Juli 2014 von JuFisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 29. Juli 2014 Freut mich für die geldgeilen Spieler, die nach Ritzing gegangen sind. Hätten sich vl. mal bei ehemaligen Spielern erkundigen sollen oder generell mit offenen Ohren durch die Welt gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKUFA Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2014 Freut mich für die geldgeilen Spieler, die nach Ritzing gegangen sind. Hätten sich vl. mal bei ehemaligen Spielern erkundigen sollen oder generell mit offenen Ohren durch die Welt gehen Ja, jetzt müssen's halt in der Slowakei bei dem Gastro-Unternehmen, wo sie angemeldet sind, als Hilfskellner hakeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Juli 2014 Ja, jetzt müssen's halt in der Slowakei bei dem Gastro-Unternehmen, wo sie angemeldet sind, als Hilfskellner hakeln! Warum? Der Spielbetrieb wird ja aufrecht erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKUFA Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2014 Warum? Der Spielbetrieb wird ja aufrecht erhalten. Selbst wenn - eine Lizenz für die 1.Liga werden sie bei diesem Konstrukt eh wieder nicht bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 31. Juli 2014 Obwohl Ritzing insolvent ist wollen diese trotzdem noch aufsteigen und die Spieler nicht abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts