79 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Nocheinmal: WIe ist es möglich, dass die Schweiz Nummer 6 der Weltist? :betrunken:

sehr gute quali, die letzten jahre immer bei großereignissen dabei - was ist da so überraschend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Lichtsteiners Flanken sind entweder Edelroller und landen auf der Tribüne. Shqauiris Flanken landen ausschließlich dort.

Biedere Truppen hüben wir drüben.... da könnt sogar Honduras ala Costa Rica mitmischen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Die Schweiz hat nahtlos an die Leistungen gegen Jamaica und Peru angeknüpft. Einfach nur schlecht. Aber eben, überrascht mich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr werdet von mir kein einziges Post finden, in dem ich einen Sieg der Schweiz vorausgesagt habe. Ganz im Gegenteil. Bin also überhaupt nicht überrascht. :D

ist ja das beste daran, zuerst in einem anderen thread so tun als wärt ihr mehr als verdient auf dem 6. platz der Weltrangliste, aufzählen wen ihr aller nicht geschlagen habt, aber wenn es drauf ankommt schreiben "mich würde es nicht wundern wenn wir sogar mit 1 Punkt nach 3 spielen ausscheiden"

ahja....selbe qualität wie die orf kommentatoren...

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nocheinmal: WIe ist es möglich, dass die Schweiz Nummer 6 der Weltist? :betrunken:

Willst du andeuten dass sich die Fifa mit ihren Punkten verkalkuliert hat?

Bitte rechne nach und präsentiere das Ergebnis in optisch ansprechender Form.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

ist ja das beste daran, zuerst in einem anderen thread so tun als wärt ihr mehr als verdient auf dem 6. platz der Weltrangliste, aufzählen wen ihr aller nicht geschlagen habt, aber wenn es drauf ankommt schreiben "mich würde es nicht wundern wenn wir sogar mit 1 Punkt nach 3 spielen ausscheiden"

ahja....selbe qualität wie die orf kommentatoren...

Was hat die Weltrangliste mit der WM zu tun? Einfach mal meine WM-Beiträge der letzten Wochen suchen und staunen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Weil wir einfach geil sind :finger:

:aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Willst du andeuten dass sich die Fifa mit ihren Punkten verkalkuliert hat?

Bitte rechne nach und präsentiere das Ergebnis in optisch ansprechender Form.

ob sich das noch vor den schulferien ausgeht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fühl mich wohl im Kreis sympathischer Exoten. :D

Erinnert mich an Dieter Nuhr: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag