Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. Juni 2014 0:8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2014 0:7 sutti Petzi,wimmer,mader,koblischek,meilinger,suttner drinnen luki, wer ist petzi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Juni 2014 luki, wer ist petzi? michorl?! 0:8 torschütze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 19. Juni 2014 Wahnsinn wie fix die Mannschaft das System vom Baumgartner begriffen hat...ein Kantersieg nach dem anderen,freu mich schon auf die Meisterschaft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Juni 2014 Wahnsinn wie fix die Mannschaft das System vom Baumgartner begriffen hat...ein Kantersieg nach dem anderen,freu mich schon auf die Meisterschaft.... (falls ernst gemeint) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Juni 2014 De Paula 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juni 2014 Wahnsinn wie fix die Mannschaft das System vom Baumgartner begriffen hat...ein Kantersieg nach dem anderen,freu mich schon auf die Meisterschaft.... das war doch bei uns noch nie ein gutes zeichen oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) Wahnsinn wie fix die Mannschaft das System vom Baumgartner begriffen hat...ein Kantersieg nach dem anderen,freu mich schon auf die Meisterschaft.... Bist du vor Ort umzusehen wie die das System begriffen haben ? Bei aller Liebe Siege gegen Riedlingersdorf etc. haben keine grosse aussagekraft ... forzavioal ich schaue auf livescore den aktuellen stand da steht leider die torschützen nicht... 0:9 bearbeitet 19. Juni 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 19. Juni 2014 0:9 meilinger Petzi gluhakovic Da spritzer schmeckt immer mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) Da spritzer schmeckt immer mehr und ich dachte ich hab als student ein laxes leben bearbeitet 19. Juni 2014 von jägermeister-effect 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 19. Juni 2014 (falls ernst gemeint) Mahhhh..das war witzig gemeint...sorry aber trotzdem freu ich mich auf Saisonbeginn und bin vorsichtig optimistisch besseren Fußball zu sehen als letztes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2014 michorl?! torschütze? oder gluhi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Juni 2014 bin vorsichtig optimistisch besseren Fußball zu sehen als letztes Jahr naja, schlechter geht´s wohl eh kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2014 Is schon aus? oder rennt die partie noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) 7 minuten noch bearbeitet 19. Juni 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts