J.E V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2014 Nein aber die was Daxi anbelangt hat. das eine bedingt aber schon das andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2014 Ok, die Partie von uns wird immer schlechter. Der Lask viel gefährlicher... Das Trainingslager sollte man sicher berücksichtigen. Trotzdem schaut das Ganze noch nicht sehr gut aus. direkt nachm trainingslager imho sinnlos sich das als nicht-trainer überhaupt anzusehen - die 5 minuten die ich gesehen hab wirken genauso wie ich das erwartet hab: ziemlich betoniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2014 (bearbeitet) stream tot? edit: geht wieder bearbeitet 5. Juli 2014 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 5. Juli 2014 Ramsebner kann man echt nicht zuschauen wie haltet Baumgartner das nur aus unglaublich wie limitiert man sein kann ich frag mich was Stöger in ihm gesehen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 5. Juli 2014 (bearbeitet) Gut, wirklich interessant wird erst das Spiel gegen Eindhoven und am Freitag gegen die Vienna, dann kann man erst wirklich eine seriöse Beurteilung abgeben. Das heutige Spiel dient wahrscheinlich nur der Spielpraxis und Bewegungstherapie. Die Ballverluste sind teilweise schon ein Wahnsinn... bearbeitet 5. Juli 2014 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2014 endlich pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 5. Juli 2014 Bei allen Respekt ...aber da habe ich heute früh am Clo ein intensiveres Pressing gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Juli 2014 irgendwas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 5. Juli 2014 die holzlatten im "stadion" brechen hintereinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 5. Juli 2014 Bei allen Respekt ...aber da habe ich heute früh am Clo ein intensiveres Pressing gehabt :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2014 Finde es noch immer fahrlässig zu glauben ,mit den 3 IV durchzukommen. Windbichler holen und Ramsebner und Orti als back up 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 5. Juli 2014 Ich würde Kamara auch heim schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 5. Juli 2014 Bei allen Respekt ...aber da habe ich heute früh am Clo ein intensiveres Pressing gehabt Fazit der 1. Hz: Endlich vorbei... Gab es eigentlich ein Torchance unsererseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 5. Juli 2014 Fazit der 1. Hz: Endlich vorbei... Gab es eigentlich ein Torchance unsererseits? Nein keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2014 Unsere Jungs wirken sehr müde und eher lustlos. Der Lask die bessere und spielstärkere Elf in Hz 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts