BurgiB Postinho Geschrieben 5. Juli 2014 Es wird vom Gfühl her aber mit Fortdauer des Spieles jetzt besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 5. Juli 2014 Die Kommentare der Besucher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 5. Juli 2014 Man sieht aber eindeutig wer die spritzigere Mannschaft ist aber völlig normal nach nem Trainingslager das man körperlich am Boden ist ich würde jetzt nicht soviel hineininterpretieren in das Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Juli 2014 krass wie überlegen der lask ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 5. Juli 2014 Ok, die Partie von uns wird immer schlechter. Der Lask viel gefährlicher... Man sieht aber eindeutig wer die spritzigere Mannschaft ist aber völlig normal nach nem Trainingslager das man körperlich am Boden ist ich würde jetzt nicht soviel hineininterpretieren in das Spiel! Das Trainingslager sollte man sicher berücksichtigen. Trotzdem schaut das Ganze noch nicht sehr gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Juli 2014 es tut im herzen weh, wenn man immer wieder den daxi anweisungen geben hört. warum lässt man den testspieler nicht über volle 90' ran? Na genau, GSD sind wir damals den nächsten Schritt gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 5. Juli 2014 Es wird vom Gfühl her aber mit Fortdauer des Spieles jetzt besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 5. Juli 2014 Wie verdammt gefährlich war der Lask am Anfang, so die ersten 5 Minuten, und wie gefährlich is er jetzt? Ich seh da einen mehr oder weniger deutlichen Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 5. Juli 2014 (bearbeitet) Stellungsspiel vom Larsen zur Zeit auch furchtbar. bearbeitet 5. Juli 2014 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2014 Na genau, GSD sind wir damals den nächsten Schritt gegangen. ja, vastic war eine wunderbare entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2014 Spielt der Niederländer und wenn ja mit welcher NUmmer? Vielen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 5. Juli 2014 ja, vastic war eine wunderbare entscheidung Nein aber die was Daxi anbelangt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 5. Juli 2014 Ok, die Partie von uns wird immer schlechter. Der Lask viel gefährlicher... Das Trainingslager sollte man sicher berücksichtigen. Trotzdem schaut das Ganze noch nicht sehr gut aus. Ja aber nicht am Tag wo es vorüber ist ich denke nicht das du weisst wie es ist ein Trainingslager zu absolvieren glaub mir du könntest den ganzen Tag schlafen so erledigt bist du jeder Schritt schmerzt und es ist die pure Überwindung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2014 Spielt der Niederländer und wenn ja mit welcher NUmmer? Vielen Dank spielt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 5. Juli 2014 lol laola zeigt jetzt die höhepunkte von den grünen gegen faranese? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts