Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2014 takougnadi Hieblinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 4. Juli 2014 (bearbeitet) Hieblinger hiebes und jugendspielerregel Aber ich glaub i weis wast meinst, für dich is da Hiebes gesetzt bearbeitet 4. Juli 2014 von tobi93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Juli 2014 Gilt die Dauerkarte auch für die Cup - Spiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2014 Gilt die Dauerkarte auch für die Cup - Spiele? Nein, Die Dauerkarte hat noch nie für den Cup gegolten... Die Frage ist eher, gilt die Dauerkarte auch für die Spiele der SPG Pasching/LASK Juniors? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
claudiooo Amateur Geschrieben 5. Juli 2014 (bearbeitet) Die Frage ist eher, gilt die Dauerkarte auch für die Spiele der SPG Pasching/LASK Juniors? @ Gery1 Dauerkarte gilt auch bei den Spielen der SPG Pasching/LASK Juniors!!! Tages- und Dauerkarten TICKETPREISE LASK LINZ für die Saison 2014/15 SITZPLATZ Tageskarte Dauerkarte Saison 2014/15 Vollpreis 20,-- 270,-- Ermäßigt 16,-- 216,-- Stehplatz Tageskarte Dauerkarte Saison 2014/15 Vollpreis 15,-- 189,-- Ermäßigt 12,-- 151,-- * keine Top-Spiel-Zuschläge ** Mit der LASK-Dauerkarte bekommt man gratis Eintritt zu allen Heimspielen der SPG FC Pasching/LASK Juniors der Regionalliga Mitte *** auf bereits rabattierte Karten keinen weiteren Rabatt durch Member-Cards, OÖN, Raiffeisenclub, Familienkarte etc. ****Eintritt für Kinder bis einschließlich 12 Jahre: GRATIS (ab dem 13. Geburtstag zahlen sie den ermäßigten Preis) bearbeitet 5. Juli 2014 von claudiooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2014 @ Gery1 Dauerkarte gilt auch bei den Spielen der SPG Pasching/LASK Juniors!!! Tages- und Dauerkarten Super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juli 2014 Wurde der Stehplatzpreis von 12 auf 15 bzw. 10 auf 12 € angehoben oder ist das ein Fehler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 5. Juli 2014 Hat letzte saison doch auch so viel gekostet oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juli 2014 Nein, ich bin mir zu 100% sicher, dass die Stehplatzkarten 12 bzw. 10 € gekostet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 6. Juli 2014 hiebes und jugendspielerregel Aber ich glaub i weis wast meinst, für dich is da Hiebes gesetzt Nein, ich meinte Takougnadi fällt genauso in die Jugendregelung, wie Hieblinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juli 2014 Volksblatt: Erste Liga geht mit neuem Bewerbssponsor in Saison ......... Sportlich gesehen erwarten sich die Verantwortlichen eine Aufwertung der Liga durch die Aufsteiger FAC und LASK. Vorallem die Linzer sollen der Zuschauerstatistik zuträglich sein. "Vom LASK erwarte ich sehr viel, er hat ein hohes Zuschauerpotential", sagte Fuchs. LASK-Trainer Karl Daxbacher bekräftige die Ambitionen der Athletiker: Die Erwartungshaltung ist groß. Ich bin auch zuversichtlich, daß wir vorne mitmischen können." ......... Na dann, ALLE ins Stadion ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2014 da ich mir fahrlässigerweise noch immer keine Dauerkarte besorgt habe möchte ich dass mir bitte jemand sagt wann der Corner nächste Woche noch offen hat. Ich meine jetzt ausser Dienstag (Galatasaray Spiel) und Freitag (vor dem Meisterschaftsstart). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2014 Mo: 15 - 19 Uhr Di: ab 12 Uhr Do: 15 - 19 Uhr Fr: ab 12 Uhr Quelle: seit1908/Facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2014 Mo: 15 - 19 Uhr Di: ab 12 Uhr Do: 15 - 19 Uhr Fr: ab 12 Uhr Quelle: seit1908/Facebook Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Juli 2014 http://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-rangnick-plaediert-fuer-einen-neustart/75.048.662 Ich weiß ja nicht wie lange darüber schon diskutiert wird........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts