Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Juni 2014 Passt, mach ma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Juni 2014 Ich glaub, seit Bestehen dieser Pause wird darum gebeten, diese später zu machen, da um Mitternacht noch viel los ist. Würds jemanden interessieren, wär schon lang was passiert... Passt, mach ma.in ya face, jd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) Backup ist jetzt um 2:30 Uhr und die drei Cronjobs, die forumseitig um Mitternacht ausgeführt werden, finden ab sofort um 4 Uhr Früh statt. Sollte also jetzt passen, falls doch nicht, bitte hier posten. EDIT: Kleine Änderung: Backup ist jetzt doch um 4:30 Uhr, damit sich's nicht mit einem anderen Task überschneidet. bearbeitet 13. Juni 2014 von Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Juni 2014 in ya face, jd ich muss halt mal aufn tisch haun, damit sich was tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Juni 2014 ich muss halt mal aufn tisch haun, damit sich was tut Gut gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) ich muss halt mal aufn tisch haun, damit sich was tut Du host goa nix gmocht. Aber der Fry hatte halt doch recht: der, der wirklich anschafft, was im ASB passiert und was nicht, bin ich. Und sonst keiner. Backup ist jetzt um 2:30 Uhr und die drei Cronjobs, die forumseitig um Mitternacht ausgeführt werden, finden ab sofort um 4 Uhr Früh statt. Sollte also jetzt passen, falls doch nicht, bitte hier posten. EDIT: Kleine Änderung: Backup ist jetzt doch um 4:30 Uhr, damit sich's nicht mit einem anderen Task überschneidet. Danke! bearbeitet 13. Juni 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Juni 2014 Ok- heute um 04:30 teste ich das ASB aus und wehe es funktioniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 13. Juni 2014 Ok- heute um 04:30 teste ich das ASB aus und wehe es funktioniert! Ob's um 4:30 nicht geht is Wurscht, wichtiger ist dass es um 0.00 geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Juni 2014 Backup ist jetzt um 2:30 Uhr und die drei Cronjobs, die forumseitig um Mitternacht ausgeführt werden, finden ab sofort um 4 Uhr Früh statt. Sollte also jetzt passen, falls doch nicht, bitte hier posten. EDIT: Kleine Änderung: Backup ist jetzt doch um 4:30 Uhr, damit sich's nicht mit einem anderen Task überschneidet. könnte man gerne auch nach der wm so lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 13. Juni 2014 Eine Frechheit! Um 4:30 läuft doch grad die mit Abstand interessanteste Partie der WM (Elfenbeinküste-Japan) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) Ich erkenne ein Schema. Dannyo boykottiert das Heimatland des Japaners im größten Fußballforum österreichs, also sabotiert dieser die WM. bearbeitet 13. Juni 2014 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Juni 2014 könnte man gerne auch nach der wm so lassen Wäre der Plan, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. Juni 2014 04:30? pfff, sehr wm-unfreundlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Juni 2014 Ob's um 4:30 nicht geht is Wurscht, wichtiger ist dass es um 0.00 geht Was zumindest gestern/heute noch nicht der fall war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts