Game of Thrones - A Song of Ice and Fire - die Unterschiede

Ernesto

Recommended Posts

Gast

Gute Idee, glaube aber nicht dass da was draus wird, höchstens 2015 bei season 5,dann darf man aber nicht vergessen den Thread hier aus der Versenkung zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

samwell tarly kommt mir in der serie viel zu gut weg

bin übrigens grad bei band 6 (deutsch) kurz vor der purple wedding - tyrion pov. nur damit ihr wisst wie weit ihr gehen könnt :davinci:

bearbeitet von anthü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Dann wird das jetzt der ultimative "Spoiler-Fred" ohne Rücksicht auf Verluste? - Könnte das noch jemand in den Untertitel, oder besser gleich in die Überschrift setzen? :D

Überhaupt sollte der Titel wegen Verwechslungsgefahr nicht mit "Game of Thrones" beginnen.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Nachdem es jeweils einen Thread zur Serie als auch zu den Büchern gibt, würde ich vorschlagen, es bei den beiden Threads zu belassen. Die Unterschiede wurden mMn auch im Bücherthread bereits behandelt, daher schließe ich hier auch die Pforten erstmal.

Edit: Okay, habe kurz nachgelesen, ist wieder offen. Entschuldigt die kurze Störung, die Bühne gehört wieder euch... :winke:

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich bin sooo haas auf die Serienmacher, dass sie die Hearttrees unter der Wall rausgelassen haben, das macht so ja gar keinen Sinn mit der Wall :( :(

S04E08 - Band 6 (Unterschiede :davinci: )

wie sind denn in der serie bran und co. auf die andere seite rübergekommen? hab erst seit dieser staffel mit der serie wieder angefangen und war da etwas verwirrt, weil die ja schon drüben sind und im buch (band 6) gehen sie grad mit sam unter der burg durch.

das mit sam passt ja auch überhaupt nicht zusammen kommt mir vor. in der serie ist er bei der schlacht in der schwarzen festung, im buch komplett wo anders. oder täusch ich mich da gerade?

bearbeitet von anthü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Buchspoiler für Episode 10:

Bin ja schon gespannt, ob sie ALLES reinhaun, kann mir gut vorstellen, dass sie sich zb Lady Stoneheart für Season 5 aufheben, weil sie Michelle Fairley nicht für eine Szene zum Dreh holen wollten. Die hat ja auch 24 gedreht zu der Zeit.

Was ich aber auf jeden Fall sehen will ist der Stannis Angriff bei den Wildlings und auch wie Tyrion seinen Vater abmurkst :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bin ja schon gespannt, ob sie ALLES reinhaun, kann mir gut vorstellen, dass sie sich zb Lady Stoneheart für Season 5 aufheben, weil sie Michelle Fairley nicht für eine Szene zum Dreh holen wollten. Die hat ja auch 24 gedreht zu der Zeit.

Was ich aber auf jeden Fall sehen will ist der Stannis Angriff bei den Wildlings und auch wie Tyrion seinen Vater abmurkst :love:

Wir werden sehen! ... Lady Stoneheart als mörderischer Cliffhanger nach Hobbit 2 Vorbild? Fürcht halt, dass entweder Stannis oder Tyrion/Tywin/Jaime "gekürzt" gezeigt werden, während everyones-Darling-Daenerys großzügige Drama-Screentime eingeräumt wird ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

einfach im vorspann drauf achten ob "michelle fairley" steht. falls ja, spoilert das die episode ja quasi automatisch :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag