Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) Du hast Probleme... unglaublich! Ich bin nicht derjenige, der seit Monaten seine Komplexe zur Schau stellt und pausenlos herumtrollt. Vielleicht bist du ja eh ein netter Typ, doch mittlerweile sind deine Schweiz-Postings dermaßen vorherrschend, dass es nur mehr nervt. Kann ja nicht so schwer sein, sich in einem österreichischen Fußballforum ordentlich zu benehmen. bearbeitet 15. Juni 2014 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 15. Juni 2014 Ich hätt Tevez statt Messi nach Brasilien mitgenommen. Der ist eher der Typ Kämpfer und der einzig robuste Spieler im ganzen Land. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2014 geht Defensiv hat er eig. nie viel mitgeholfen, aber auch mir kommt's vor, dass er seit ner gewissen Zeit noch weniger läuft und oft unmotviert wirkt. Jo. Vorallem die fehlende Motivation merkt man sofort 32 mal zur Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 15. Juni 2014 Jo. Vorallem die fehlende Motivation merkt man sofort 32 mal zur Pause dabei nur 28x oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2014 Faaaad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 15. Juni 2014 reg die ned auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2014 Jo. Vorallem die fehlende Motivation merkt man sofort 32 mal zur Pause Macht im Durchschnitt alle 1,4 Minuten 1mal Messi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2014 Wie die Bosnier immer hinten lässig heraus spielen, ist schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 15. Juni 2014 Fazit 1.HZ: :zzz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. Juni 2014 @ProzoneSports: Not Leo Messi's finest half. Possession lost 15 times and just 12% of forward passes completed, the worst of any player on the pitch. #ARG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 15. Juni 2014 Der Freistoß kommt schORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 15. Juni 2014 "Kolasinak" ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2014 dabei nur 28x oder? Ich zählte 31 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Juni 2014 Ich such jetzt sicher nicht nach deinen Beiträgen, jedenfalls ists mir eben aufgefallen oder es kommt mir so vor. Neymar böse - Benzema super. Mir eh egal, es ist WM, so ziemlich jeder legt die Vereinsbrille ab freut sich oder leidet mit seinem Team. Speziell du schreibst aber hauptsächlich über Real-Spieler. Morgen ist dann eh dein großer Tag, mit Ronaldo, Khedira, Pepe und wem auch immer Nimms nit zu ernst! Ich bin ein Fan von Benzema und heute hat er sensationell gut gespielt und auch 2 Tore gemacht. Wieso sollte ich nicht seine tolle Leistung loben? Neymar ist mir unsympathisch und wird mMn überschätzt. Simple as that. Dass ich einen Andrés Iniesta vor zwei Tagen über den grünen Klee gelobt habe, dürfte dir auch entgangen sein. Aber gut, selektive Wahrnehmung und so. Passt schon. Ich nehm's eh nicht zu ernst, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2014 Ich zählte 31 Vorher hast noch 32 gschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts