Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Juni 2014 Heikki, kann man gegen anre und Co. nicht vorgehen? Seit Wochen ruinieren die Komplexler jeden Thread und spamen alles mit ihrem Schweiz-Gerede zu. Entbehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2014 Die Partie wird immer fader und die Schweiz Diskussion ist brauch ich auch nicht, Gute Nacht zusammen und möge Messi noch 60 mal ertönen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 15. Juni 2014 Boah ist des Fad Und Messi war mal mein Lieblingsspieler Jeder macht mal Fehler...wir verzeihn dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2014 27 mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 15. Juni 2014 Jetzt ein Hajrovic Kracher... das wärs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 15. Juni 2014 uhhhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2014 nageeeeeh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Juni 2014 Gute Parade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2014 das letzte mal wirklich guat war arg eh bei der wm06 da habens alles zerschossen und a jeder hat sich anderschissen bis die deutschen kommen san. sonst is des eh a nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2014 Jeder macht mal Fehler...wir verzeihn dir Jetzt wo ich das ganze ohne Messi-Brille sehe; War der immer schon so? Lauffaul, arrogante Spielweise usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 15. Juni 2014 Heikki, kann man gegen anre und Co. nicht vorgehen? Seit Wochen ruinieren die Komplexler jeden Thread und spamen alles mit ihrem Schweiz-Gerede zu. Entbehrlich.Du hast Probleme... unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2014 Die Partie wird immer fader und die Schweiz Diskussion ist brauch ich auch nicht, Gute Nacht zusammen und möge Messi noch 60 mal ertönen Nächtle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 15. Juni 2014 das letzte mal wirklich guat war arg eh bei der wm06 da habens alles zerschossen und a jeder hat sich anderschissen bis die deutschen kommen san. sonst is des eh a nix mehr Wobei die Deutschen auch erst im Elferschießen gewonnen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Juni 2014 oftmals a bissl zu viel respekt. sie trauen sich ned so richtig kommt mir vor, dabei wär heut sehr viel möglich. so ein zweites crc match könnts werdenso wie jetzt grad! ;-)argentinien spielt ja eh nur mit 9 feldspielern. Messi pack ich zum wiederholten male heuer garnicht. is dem alles wurscht was um ihn herum passiert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2014 29 mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts