Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 20. Dezember 2014 Wenn er hoffentlich im Frühjahr mehr Spielzeit bekommt bzw die erste volle Saisonvorbereitung mit macht dann sollte es auch mit ihm vorangehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 20. Dezember 2014 (bearbeitet) http://sporza.be/cm/sporza/voetbal/buitenland/1.2186336 Hier sind noch mehrere Ausschnitte seines Interviews. Das Vollständige Interview ist anscheinend nicht verfügbar, bzw man muss sich irgendwo anmelden. Aber doch ganz interessant. - Bekam Boxtraining damit er "Aggressiver" wird.( auf dem Spielfeld natürlich, um das Intensive Pressuing noch zu verinnerlichen.) - Will am Ende der Saison ungefähr 15 Tore und 15 Assists haben. -Will/Muss unbedingt Deutsch lernen. / Versteht schon einiges aber es fällt ihm schwer sich auszudrücken. bearbeitet 20. Dezember 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2014 Ihm hat der Wechsel sehr gut getan. Wäre er gleich nach D gegangen, wäre das nichts geworden, aber sagt er ja selber. Die Leerlaufphasen während des Spiels hatte er übrigens auch in Belgien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. März 2015 Und was ist jetzt so lustig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 25. März 2015 Und was ist jetzt so lustig? Man schreibt Archillesverse doch bekanntermaßen mit R und V... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Man schreibt Archillesverse doch bekanntermaßen mit R und V... Nein, tut man nicht. Oder habe ich irgendetwas nicht mitbekommen?? bearbeitet 25. März 2015 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. März 2015 Was nach wie vor nicht erklärt was so lustig ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 25. März 2015 Es gibt entweder Achillessehnenprobleme oder Fersenprobleme - eine Achillesferse gibt es meines Wissens nach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. März 2015 es gibt die Achillessehne aber die Achillesferse ist meines wissens eher eine aus der griechischen Mythologie abgleitete Redensart für wunder Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. März 2015 Das ist schon klar, auch wenn es relativ häufig benutzt wird, siehe hier zB http://www.kicker.de/news/fussball/em/qualifikation/597592/artikel_entwarnung-bei-ekici---fritz-genervt.html Wenn das zum reicht, dann haben wir doch nicht viele Probleme derzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2015 ich finde es auch witzig... sehr sogar auch wenn ich zugeben muss, dass es mir erst nach den hinweisen der anderen user aufgefallen ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 25. März 2015 Fast so witzig wie Leute die immer wieder von der "Olympiade" sprechen und damit NICHT den Zeitraum zwischen zwei Olympischen Spielen meinen sondern die Spiele an sich. Genug OT? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 26. März 2015 Fast so witzig wie Leute die immer wieder von der "Olympiade" sprechen und damit NICHT den Zeitraum zwischen zwei Olympischen Spielen meinen sondern die Spiele an sich. Genug OT? nicht, dass ich das Wort Olympiade im Leben schonmal benutzt habe, aber hätt ich nicht gewusst... da lernt man jeden Tag was neues dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. März 2015 nicht, dass ich das Wort Olympiade im Leben schonmal benutzt habe, aber hätt ich nicht gewusst... da lernt man jeden Tag was neues dazu Komplett off topic, aber nachdem der ORF dem Bildungsauftrag kaum mehr nachlommt... Die olympische Spiele fanden ja vor Christi Geburt statt. Die Zeitrechnung bei den Griechen orientierte sich nach deren Einführung an den olympischen Spielen bzw den Olympiaden. Quasi sprach Agápios zu Evrípidis: "Kannst du dich noch an die Feier im zweiten Jahr der sechsten Olympiade erinnern?", und beide wußten, wann das war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2015 http://www.hln.be/hln/nl/950/Buitenlands-Voetbal/article/detail/2362802/2015/06/18/Massimo-Bruno-bekijkt-opties-en-strijkt-neer-bij-Villarreal.dhtml Bruno schaut sich auch nach Optionen um. Ua soll Villarreal interessiert sein, wo er 2 Tage verbringen wird. War irgendwie klar, dass er keinen Bock auf 2. DBL und AUT hat. Würde es ihm vergönnen, wenn er bei so einem Verein unterkommen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts