Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Wenn er hoffentlich im Frühjahr mehr Spielzeit bekommt bzw die erste volle Saisonvorbereitung mit macht dann sollte es auch mit ihm vorangehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

http://sporza.be/cm/sporza/voetbal/buitenland/1.2186336

Hier sind noch mehrere Ausschnitte seines Interviews. Das Vollständige Interview ist anscheinend nicht verfügbar, bzw man muss sich irgendwo anmelden. Aber doch ganz interessant.

- Bekam Boxtraining damit er "Aggressiver" wird.( auf dem Spielfeld natürlich, um das Intensive Pressuing noch zu verinnerlichen.)

- Will am Ende der Saison ungefähr 15 Tore und 15 Assists haben.

-Will/Muss unbedingt Deutsch lernen. / Versteht schon einiges aber es fällt ihm schwer sich auszudrücken.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
Posting-Pate

Man schreibt Archillesverse doch bekanntermaßen mit R und V... :ratlos::davinci:

Nein, tut man nicht.

Oder habe ich irgendetwas nicht mitbekommen??

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

es gibt die Achillessehne aber die Achillesferse ist meines wissens eher eine aus der griechischen Mythologie abgleitete Redensart für wunder Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fast so witzig wie Leute die immer wieder von der "Olympiade" sprechen und damit NICHT den Zeitraum zwischen zwei Olympischen Spielen meinen sondern die Spiele an sich.

:davinci:

Genug OT?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

Fast so witzig wie Leute die immer wieder von der "Olympiade" sprechen und damit NICHT den Zeitraum zwischen zwei Olympischen Spielen meinen sondern die Spiele an sich.

:davinci:

Genug OT?

nicht, dass ich das Wort Olympiade im Leben schonmal benutzt habe, aber hätt ich nicht gewusst... da lernt man jeden Tag was neues dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

nicht, dass ich das Wort Olympiade im Leben schonmal benutzt habe, aber hätt ich nicht gewusst... da lernt man jeden Tag was neues dazu

Komplett off topic, aber nachdem der ORF dem Bildungsauftrag kaum mehr nachlommt...

Die olympische Spiele fanden ja vor Christi Geburt statt. Die Zeitrechnung bei den Griechen orientierte sich nach deren Einführung an den olympischen Spielen bzw den Olympiaden. Quasi sprach Agápios zu Evrípidis: "Kannst du dich noch an die Feier im zweiten Jahr der sechsten Olympiade erinnern?", und beide wußten, wann das war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...

http://www.hln.be/hln/nl/950/Buitenlands-Voetbal/article/detail/2362802/2015/06/18/Massimo-Bruno-bekijkt-opties-en-strijkt-neer-bij-Villarreal.dhtml

Bruno schaut sich auch nach Optionen um. Ua soll Villarreal interessiert sein, wo er 2 Tage verbringen wird.

War irgendwie klar, dass er keinen Bock auf 2. DBL und AUT hat. Würde es ihm vergönnen, wenn er bei so einem Verein unterkommen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag