Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 12. Juni 2014 Sagt mir gar nix ... welcome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2014 Jetzt hört doch bitte mal mit dem ewigen Gesülze wegen einem evtl. Abgang von Kampl auf. SBG will in die CL, dazu braucht es einen quantitativ und qualitativ breiten Kader. Man hat im MF Spieler abgegeben und muss jetzt eben die Breite wieder aufbauen. Und wieso muss eine Verbreiterung des Kaders immer nur mit halbausgegorenen, österreichischen (Halb)Talenten wie Sabitzer passieren? Das passt schon. Und vor allem passts ins Schema von RR. Und Stammspieler beim belgischen Meister ist schon eine VIsitenkarte. 18 Scorerpunkte sind auch ein guter Wert. Also scheint für mich ein sehr guter Transfer zu sein. So wünsche ich mir das. Jetzt muss er nur noch einschlagen. :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 12. Juni 2014 Alan - Sabitzer Soriano Mané - Kampl - Bruno Das wäre dann extrem Hollywood. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2014 Diese Aufstellung wäre echt genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2014 Er hat ja schon gesagt, dass er nicht mit der Aufstellung rechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2014 Er hat ja schon gesagt, dass er nicht mit der Aufstellung rechnet. Ich rechne auch nicht damit, aber einfach die Möglichkeit ist schon toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 12. Juni 2014 Alan - Sabitzer Soriano Mané - Kampl - Bruno Von Aufstellungen dieser Art hab ich ehrlich gesagt seit Reyna letztes Jahr genug... Lasst ihn erstmal ankommen, mit etwas Glück wird er tatsächlich Stammspieler, aber ein bisserl Zeit darf man ihm ruhig geben. Ich kenne den Spieler auch noch nicht, aber bin jetzt grundsätzlich mal positiv gestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2014 Super! Herzlich Willkommen! Tauchte ja schon ein paar Tage in der Gerüchteküche auf der Name! Was ich genial finde ist dass wir mittlerweile bereits junge Spieler von zb.Anderlecht bekommen die bereits Cl gespielt haben! Vor ein paar Jahren undenkbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2014 Super! Herzlich Willkommen! Tauchte ja schon ein paar Tage in der Gerüchteküche auf der Name! Was ich genial finde ist dass wir mittlerweile bereits junge Spieler von zb.Anderlecht bekommen die bereits Cl gespielt haben! Vor ein paar Jahren undenkbar! Gerade bei diesem Transfer ist klar, dass er wegen RBL gekommen ist, so explizit wie er das anmerkt. Aber mir soll es Recht sein, solche Spieler bekommt man sonst nicht in diese Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 12. Juni 2014 Gerade bei diesem Transfer ist klar, dass er wegen RBL gekommen ist, so explizit wie er das anmerkt. Aber mir soll es Recht sein, solche Spieler bekommt man sonst nicht in diese Liga. Genau so ist es. Ohne Leipzig im Rücken, hätte er sich nicht für Salzburg entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2014 Gerade bei diesem Transfer ist klar, dass er wegen RBL gekommen ist, so explizit wie er das anmerkt. Aber mir soll es Recht sein, solche Spieler bekommt man sonst nicht in diese Liga. Soll mir nur recht sein. Solche Spieler kommen sonst nie nach Österreich und solche Transfers werten dann unsere Liga schon etwas auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juni 2014 Welcome Bruno! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. Juni 2014 Ob trotzdem noch ein Naby Keita kommt ? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2014 gratuliere scheint ein sehr guter fussballer zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juni 2014 in Belgien offenbar die news des tages: http://sporza.be/cm/sporza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts