Recommended Posts

Postinho

Zulj hat dafür nichtmal 5 Tage gebraucht, dass er gesagt hat, dass RBS nur eine Zwischenstation für ihn ist. Also WTF?

OT: da wissen wir ja nicht, ob es eine Zwischenstation auf der Karriereleiter nach oben oder nach unten ist!

Aber was soll man sagen, es gibt doch auch Spieler (wenn auch nur Wenige) auf dieser Welt, deren Endziel es nicht ist, beim FCS zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Die Spieler muss man halt in dieser Hinsicht schon auch verstehen, dass sie euch vorwiegend als ein vereinsübergreifendes Konstrukt ansehen, weil der Verein sich ja in dieser Hinsicht klar positioniert. Sprich Salzburg lockt ja vermutlich selbst mit der Variante Leipzig. Darüber dürft ihr euch halt auch ned beklagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Die Spieler muss man halt in dieser Hinsicht schon auch verstehen, dass sie euch vorwiegend als ein vereinsübergreifendes Konstrukt ansehen, weil der Verein sich ja in dieser Hinsicht klar positioniert. Sprich Salzburg lockt ja vermutlich selbst mit der Variante Leipzig. Darüber dürft ihr euch halt auch ned beklagen

Ist ja nicht anders als bei euch. Junge Spieler kommen zu euch in der Hoffnung sich weiterzuentwickeln um dann den nächsten Schritt zu machen. Wo soll jetzt der Unterschied sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Für mich ist es kein Problem, ansonsten würde so ein Top-Talent nie nach Österreich kommen. Solche Spieler sind kein Nachteil für die Liga, ganz im Gegenteil. Auch wenn Bruno "nur" 1-2 Jahre in Salzburg bleibt, können wir froh sein, wenn ein Top-Talent den Umweg über Salzburg sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

wennst damit solch arge probleme hast, musst zur grünen und violetten konkurrenz gehn, die ihre spieler mit tradition bezahlt und deren spieler nur aus liebe zum sport fussballer geworden sind - und weil sie schon immer superduper grün/violett-fans warn und schon immer in den "romantischen" wiener stadien spielen wollten

:rofl: +1

Sowie ihr Anhänger der Rapdi-Religion anfangen müsst zu verstehen das eure Lieblinge Sabitzer (zu Salzburg) und Boyd (zu Leipzig) lieber für die Dose spielen als für den "Rekordmeister"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Der Unterschied liegt darin, dass Rapid keine enge Kooperation (ich behaupte eine derartig enge Kooperation hats so in dieser Form sowieso no ned gegeben) mit einem deutschen Verein (und noch viele weitere Vereine in Österreich) eingegangen ist, wo Spieler wahllos hin- und hergetauscht werden können. Aber ja, natürlich Unterschiede sind in dieser Hinsicht kaum auszumachen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Der Unterschied liegt darin, dass Rapid keine enge Kooperation (ich behaupte eine derartig enge Kooperation hats so in dieser Form sowieso no ned gegeben) mit einem deutschen Verein (und noch viele weitere Vereine in Österreich) eingegangen ist, wo Spieler wahllos hin- und hergetauscht werden können. Aber ja, natürlich Unterschiede sind in dieser Hinsicht kaum auszumachen :facepalm:

Es ging um Spieler die zu uns oder zu euch kommen und noch höhere Ziele haben als Salzburg oder Rapid. Das hat absolut nichts mit den Kooperationen zu tun und da gibt es auch keine Unterschiede zwischen euch, uns oder einem anderen Verein der Ö-Buli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Der Typ ist keine 5 Tage bei uns und spricht schon vom Abschied, toller Einstand

Bin da ganz bei dir. Sehr unglückliche Aussage. Sowas muss er mehr diplomatisch angehen, aber er ist halt jung und voller Tatendrang. Sobald die Saison beginnt wird er hoffentlich wieder auf dem Boden ankommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Lese erst jetzt von Eurem Neuzugang, glaube dass dies ein guter Griff ist. Sehe Sabitzer nächstes Jahr schon in Liefering

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lese erst jetzt von Eurem Neuzugang, glaube dass dies ein guter Griff ist. Sehe Sabitzer nächstes Jahr schon in Liefering

Wär mir auch recht. Kann mir irgendjemand beantworten wieso genau man den geholt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sabitzer ist nicht nur auf RA einsetzbar, er kann sowohl auf der linken Seite als auch als MS spielen. Denke schon, dass er einiges an Einsatzzeit bekommen wird, er bringt sehr gute Anlagen mit und hat sch ja v.a im Frühjahr als Leistungsträger bei Rapid präsentiert. Immer noch ewig schade, dass er gegangen ist :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Es ging um Spieler die zu uns oder zu euch kommen und noch höhere Ziele haben als Salzburg oder Rapid. Das hat absolut nichts mit den Kooperationen zu tun und da gibt es auch keine Unterschiede zwischen euch, uns oder einem anderen Verein der Ö-Buli.

Interessant, dass du da keinen Unterschies siehst.

Ich persönliche finde es schade, wenn Spieler und Trainer nur vom tollen "Projekt Red Bull" und diesem neuartigen Konstrukt samt seiner Vorteile schwärmen.

Das hat aus meiner (persönlichen!) Sicht mit dem eigentlichen Salzburger Fußballverein an sich nur mehr sehr wenig zu tun, wenn es vor allem um "Red Bull" geht.

Ich z.B. sehe mich nach wie vor als Salzburg und nicht als Red Bull Fan, wodurch mir Leipzig dermaßen egal ist.

Wär mir auch recht. Kann mir irgendjemand beantworten wieso genau man den geholt hat?

Lass ihn doch erstmal hier kicken und suder danach.

Bzw. steh, falls er einschlägt, zu deiner Schwarzmalerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag