Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Jetzt hört doch bitte mal mit dem ewigen Gesülze wegen einem evtl. Abgang von Kampl auf. SBG will in die CL, dazu braucht es einen quantitativ und qualitativ breiten Kader. Man hat im MF Spieler abgegeben und muss jetzt eben die Breite wieder aufbauen. Und wieso muss eine Verbreiterung des Kaders immer nur mit halbausgegorenen, österreichischen (Halb)Talenten wie Sabitzer passieren? Das passt schon. Und vor allem passts ins Schema von RR.

Und Stammspieler beim belgischen Meister ist schon eine VIsitenkarte. 18 Scorerpunkte sind auch ein guter Wert.

Also scheint für mich ein sehr guter Transfer zu sein. So wünsche ich mir das. Jetzt muss er nur noch einschlagen. :)

:clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Er hat ja schon gesagt, dass er nicht mit der Aufstellung rechnet.

Ich rechne auch nicht damit, aber einfach die Möglichkeit ist schon toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Alan - Sabitzer

Soriano

Mané - Kampl - Bruno

:aufdrogen:

Von Aufstellungen dieser Art hab ich ehrlich gesagt seit Reyna letztes Jahr genug... :davinci: Lasst ihn erstmal ankommen, mit etwas Glück wird er tatsächlich Stammspieler, aber ein bisserl Zeit darf man ihm ruhig geben.

Ich kenne den Spieler auch noch nicht, aber bin jetzt grundsätzlich mal positiv gestimmt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Super! Herzlich Willkommen! Tauchte ja schon ein paar Tage in der Gerüchteküche auf der Name!

Was ich genial finde ist dass wir mittlerweile bereits junge Spieler von zb.Anderlecht bekommen die bereits Cl gespielt haben! Vor ein paar Jahren undenkbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super! Herzlich Willkommen! Tauchte ja schon ein paar Tage in der Gerüchteküche auf der Name!

Was ich genial finde ist dass wir mittlerweile bereits junge Spieler von zb.Anderlecht bekommen die bereits Cl gespielt haben! Vor ein paar Jahren undenkbar!

Gerade bei diesem Transfer ist klar, dass er wegen RBL gekommen ist, so explizit wie er das anmerkt. Aber mir soll es Recht sein, solche Spieler bekommt man sonst nicht in diese Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Gerade bei diesem Transfer ist klar, dass er wegen RBL gekommen ist, so explizit wie er das anmerkt. Aber mir soll es Recht sein, solche Spieler bekommt man sonst nicht in diese Liga.

Genau so ist es. Ohne Leipzig im Rücken, hätte er sich nicht für Salzburg entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Soll mir nur recht sein. Solche Spieler kommen sonst nie nach Österreich und solche Transfers werten dann unsere Liga schon etwas auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag