lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Juni 2014 also kamerun spielt irgendwas. man sieht zwar, dass da einzelkönner dabei sind, aber mannschaft ist das absolut keine. finke hat da scheinbar nix weitergebracht. Typisch für Afrikanische Mannschaften bei WMs, möchte man meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. Juni 2014 verdammt, das wär mein 1-1 tipp gewesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2014 also kamerun spielt irgendwas. man sieht zwar, dass da einzelkönner dabei sind, aber mannschaft ist das absolut keine. finke hat da scheinbar nix weitergebracht. Wie schon erwähnt, dass scheint wie Frankreich in Südafrika zu sein. Finke ist der Feind, und die Spieler führen sich wie Egomanen auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) Zuerst gut vom Schiri, dass er weiterlaufen lässt, und dann völlig unverständlich, dass er wegen der Schauspielerei abpfeift.. bearbeitet 13. Juni 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. Juni 2014 verdammt, das wär mein 1-1 tipp gewesen.. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2014 Super erkämpft und dann so ein Schweinspass... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Juni 2014 Wer so eine Chance vergibt, fängt sich aus Prinzip noch den Ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 13. Juni 2014 Kamerun schwach...einfach zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Juni 2014 Hochverdienter Sieg, das Rennen um den 2. Platz zwischen Kroatien und Mexiko wird spannend werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2014 Finke hat von Spiel nicht viel mitbekommen kommt mir vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Juni 2014 Wie erwartet. Mexiko klar stärker als nach dem Deutschland Spiel total überschätze Kameruner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. Juni 2014 Hochverdienter Sieg, das Rennen um den 2. Platz zwischen Kroatien und Mexiko wird spannend werden! die ausgangslage wird spannend sein, kroatien wird sich mMn klar durchsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Juni 2014 Absolut nix war das 2:2 gegen Deutschland wert. Nicht einmal das Umschaltspiel hat funktioniert. Mexiko hingegen besser als erwartet, zum Glück! Das 1:0 hätte aber ein 3:0 sein müssen.... so wird man am 3. Spieltag gegen Kroatien gewinnen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 13. Juni 2014 Das war leider gar nix von kamerun. Ich hoffe, es war die verhaute Vorbereitung, und wird besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Juni 2014 Wie schon erwähnt, dass scheint wie Frankreich in Südafrika zu sein. Finke ist der Feind, und die Spieler führen sich wie Egomanen auf. Das passive Defensivverhalten bei 0:1 Rückstand im Schlüsselspiel ist schon ein Wahnsinn. Löwen? Haha! Ich mag Kamerun einfach nicht mehr bei einer WM sehen.... Kamerun war mMn bereits in Südafrika wie Frankreich @Mark Aber (oder wie eben Kamerun ) 2018 dann bitte Burkina Faso oder Ägypten statt die unnötigen Egomanen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts