Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 12. Juni 2014 Eine stunde vornei, und schon weiss ich wieder warum ich diese weltmeisterschaften ignorierren muss. Was fuer eine Schande fuer den sport. Scheiss Brasilien. Scheiss Schiri. Scheiss schauspielerei. Scheiss FIFA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 12. Juni 2014 Weil ich bei der WM für Brasilien bin? Das Phänomen immer für den Underdog, den unpopuläreren, zu sein ist typisch für Hipster. Bin ich ein Gloryhunter bist du ein Hipster. Btw Ich verabscheue die Piefke und bin immer für den Gegner der Piefke. Brasilien und Red Bull reicht schon, dass man es als Achse des Bösen bezeichnen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. Juni 2014 Wenn ich im ersten Spiel in Brasilien meinen brasilianischen Gegenspieler im Strafraum an den Schultern festhalte, dann kann man aber auch nicht von Intelligenz sprechen. Klar pfeift der da Elfmeter. na wenns danach geht kömma dann aber auch gleich einen bra-ref das spiel leiten lassen. braucht ma sich nix mehr scheissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2014 john marston = polzer Schau ZDF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 12. Juni 2014 Wenn ich im ersten Spiel in Brasilien meinen brasilianischen Gegenspieler im Strafraum an den Schultern festhalte, dann kann man aber auch nicht von Intelligenz sprechen. Klar pfeift der da Elfmeter. Festhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Juni 2014 Elfmeterreputation.Weltelfmetergeltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Juni 2014 Wenn ich im ersten Spiel in Brasilien meinen brasilianischen Gegenspieler im Strafraum an den Schultern festhalte, dann kann man aber auch nicht von Intelligenz sprechen. Klar pfeift der da Elfmeter. Von festhalten war er aber noch etwas entfernt, sowas pfeift man einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2014 Brasilien und Red Bull reicht schon, dass man es als Achse des Bösen bezeichnen könnte. Join the dark side, we have blackjack and hookers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) Diese Elferentscheidung hat das ganze Spiel ruiniert. Macht schon keinen Spaß mehr. bearbeitet 12. Juni 2014 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 12. Juni 2014 John_Marston: Kannst bitte in den Red Bull Brasil Channel gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2014 John_Marston: Kannst bitte in den Red Bull Brasil Channel gehen?Zeig mir den 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2014 Wenn ich im ersten Spiel in Brasilien meinen brasilianischen Gegenspieler im Strafraum an den Schultern festhalte, dann kann man aber auch nicht von Intelligenz sprechen. Klar pfeift der da Elfmeter. ja klar...ist ja weithin bekannt dass man im eröffnungsspiel gegen den gastgeber spalier zu stehen hat 90 minuten lang mit gelegentlichem zuwinken zum publikum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 12. Juni 2014 Was machen die asiatischen Wettmärkte? Der Schiri braucht nach dem Match nie mehr arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 12. Juni 2014 Wenn ich im ersten Spiel in Brasilien meinen brasilianischen Gegenspieler im Strafraum an den Schultern festhalte, dann kann man aber auch nicht von Intelligenz sprechen. Klar pfeift der da Elfmeter. Wenns wenigstens ein Festhalten gewesen wäre, aber der hat ihn ja grad mal berührt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juni 2014 Fehlt nur noch der reguläre kroatische Ausgleich, der nicht gegeben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts