Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 12. Juni 2014 Trotzdem traurig bei so einem Ereignis für die dortn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Juni 2014 die eröffnung ist schon mal oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Juni 2014 das ereignis ist fußball, nicht eine kunstvolle eröffnungszeremonie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. Juni 2014 die eröffnung ist schon mal oasch. mimimimimi, das wird eine anstrengende wm mit dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dichtbringer Spitzenspieler Geschrieben 12. Juni 2014 Also dass sie eine olympische Eröffnungsfeier net schlagen war relativ klar, aber das ist sogar im Vergleich zum jährlichen Arirang Festival in Nordkorea nix (ernst gemeint). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Juni 2014 Finde es unaufgeregt und dennoch fein. Ist mir lieber als diese megaaufgeblasenen Olympiaeröffnungen. Ach, ich frei mich auf die WM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Juni 2014 eröffnungsfeiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dichtbringer Spitzenspieler Geschrieben 12. Juni 2014 Ja solang die Spiele passen kann man eine unterdurchschnittliche Eröffnungsfeier auf jeden Fall verzeihn^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) Also dass sie eine olympische Eröffnungsfeier net schlagen war relativ klar, aber das ist sogar im Vergleich zum jährlichen Arirang Festival in Nordkorea nix (ernst gemeint). das passt schon so. es wird eh so und so schon genug geld verheizt, da brauchens bei der eröffnung net auch mit irgendeinem pseudokünstlerischen scheiss daherkommen. bearbeitet 12. Juni 2014 von anthü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Juni 2014 mimimimimi, das wird eine anstrengende wm mit dir geh schleich dich.die haben 357.000 sambaschulen im land und basteln das ganze jahr an kostümen und dann kommen mit dem schas daher!? unf als draufgab noch der Polzer !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dichtbringer Spitzenspieler Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) Karten-Einsteck fail Edit: Ja ok, aber für den Polzer können sie jetzt wirklich nix. bearbeitet 12. Juni 2014 von dichtbringer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Juni 2014 Ihr seid schon verwöhnte Bengel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. Juni 2014 unf als draufgab noch der Polzer !!! hast du noch antennenempfang und nur fs1 und fs2? Ihr seid schon verwöhnte Bengel. wir kennens ja nicht anders. du hast halt noch die wm 1934 in der zeitung verfolgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. Juni 2014 geh schleich dich. die haben 357.000 sambaschulen im land und basteln das ganze jahr an kostümen und dann kommen mit dem schas daher!? unf als draufgab noch der Polzer !!! haha, die arme A. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Juni 2014 hast du noch antennenempfang und nur fs1 und fs2? wir kennens ja nicht anders. du hast halt noch die wm 1934 in der zeitung verfolgt glaubst ich geb mir bei einer wm die piefkes?da leid ich sogar lieber mit Oli !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts