halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Juni 2014 28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2014 Tja, bei einem gscheiten Schiedsrichter gibt's eine Rote für Neymar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2014 Tja, bei einem gscheiten Schiedsrichter gibt's eine Rote für Neymar... mimimimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. Juni 2014 oscar 13 u neymar 14 (x2). Hab das davor noch nicht gespielt, aber das wird wohl eher zu den topwerten gehören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2014 oscar 13 u neymar 14 (x2). Hab das davor noch nicht gespielt, aber das wird wohl eher zu den topwerten gehören Fred 4 (x2) - Frechheit. Der war spielentscheidend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. Juni 2014 Fred 4 (x2) - Frechheit. Der war spielentscheidend! played minutes 3 und das wars dann wohl . offensichtlich nicht einmal punkte für den sterbenden schwan bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 13. Juni 2014 Oscar weiß ich, den hab ich auch im Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2014 played minutes 3 und das wars dann wohl . offensichtlich nicht einmal punkte für den sterbenden schwan bekommen. Und Balls recovered 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. Juni 2014 ach ja, mein team: Benaglio Vertonghen - Ramos - Vermaelen Hazard - Pirlo - Oscar - Pereira Neymar - Cavani - Balotelli Ersatz: Zemmamouche, Schildenfeld, Gargano, Webo und sonst halt Honduraner, Algerier, Iraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2014 Ramos hat 7 Punkte bekommen 3 - Balls recovered 3 - Minutes played 1 - Passes completion > 80% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Juni 2014 Jawoll, 28 Punkte für Neymar. Hier übrigens mein Team: Neymar - Higuain de Bruyne - Hazard - Pogba - Rakitic Coentrao - Dante - Toure - Uchida Sommer Prominenteste Ersatzleute sind Loukas Vyntra, Gotoku Sakai, Yohan Cabaye und Shinji Kagawa. Dante werd ich wohl noch wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. Juni 2014 Jawoll, 28 Punkte für Neymar. Hier übrigens mein Team: Neymar - Higuain de Bruyne - Hazard - Pogba - Rakitic Coentrao - Dante - Toure - Uchida Sommer Prominenteste Ersatzleute sind Loukas Vyntra, Gotoku Sakai, Yohan Cabaye und Shinji Kagawa. Dante werd ich wohl noch wechseln hui, das wird spannend mit unseren goalies...hab mich dann auf abseits.at und die allgemeine statistik verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Juni 2014 hui, das wird spannend mit unseren goalies...hab mich dann auf abseits.at und die allgemeine statistik verlassen Ah, jetzt seh ichs grad Übrigens, wenn ich auf "Meine Ligen" klicke, seh ich genau gar nix. Muss mich Jordi da noch irgendwie freischalten, oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. Juni 2014 Ah, jetzt seh ichs grad Übrigens, wenn ich auf "Meine Ligen" klicke, seh ich genau gar nix. Muss mich Jordi da noch irgendwie freischalten, oder so? ich seh die liga auch nicht, habs wieder gesucht und du stehst drinnen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Juni 2014 ich seh die liga auch nicht, habs wieder gesucht und du stehst drinnen . OK, alles klar. Danke für den Goalie-Tipp, vielleicht gibts da noch einen Transfer bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts