ASB WM Fantasy Football


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Den Kader verändern darf man mWn erst nach der Vorrunde. 3 Spieler pro teilnehmende Nation ist mWn das Limit.

nein. das mein ich nicht. ich mein die spieler der startelf. dürfte ich da theoretisch alle 11 rauswerfen, während eines spieltags, wenn sie schlecht abgeschnitten haben und ich noch bankspieler übrig habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite sagt

"You can change every player in your line-up that has already played during the current round for any other relevant player in your squad that hasn’t already played. You can also change the captain as long as the new captain hasn’t already started to play.

For example if you have placed NEYMAR on Your Pitch and he did not perform as well as you expected after the first match you can replace him with a forward from your bench that hasn’t already played during the current round. You would lose the points from NEYMAR for the round but the new player might get more points."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja. das würde eben bedeuten, dass ich theoretisch alle 11 wechseln kann nachdem sie gespielt haben.

Ja, aber auf eigenes Risiko - weil Punkte so wie ich es verstanden habe nicht akkumuliert werden, sondern der letzte auf einer Position eingesetzte Spieler zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ja, aber auf eigenes Risiko - weil Punkte so wie ich es verstanden habe nicht akkumuliert werden, sondern der letzte auf einer Position eingesetzte Spieler zählt.

ja klar. das bedeutet aber, dass man zunächst die aufstellt, welche als erstes spielen. die, welche schlecht gepunktet haben wirft man dann raus und ersetzt sie mit jenen die danach spielen.

einen zu tauschen, der eh gut punkte gebracht hat wär mir eh nicht eingefallen.

so machts jedenfalls sinn eine halbwegs ausgeglichene truppe zu nominieren. ansonsten wären 11 stars und 12 nullen besser gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.