Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Oktober 2014 Was will man den anders erwarten wenn alle schon von Nationalteam und Ablöse jenseits der 2 Mio. schreiben von ihm. Ist doch ganz klar das er abhebt wenn er das mitbekommt das würde wohl jeder und das obwohl er von 10 Chancen 8 nicht im Tor unterbringt. Ich hoffe nur man holt ihn bald wider auf den Boden der Tatsachen zurück. Das hat er nicht erst seit man ihm als "Lebensversicherung" verkauft. Er hat auch vorige Saison bei seinen ersten Einsätzen oft eigensinnig gespielt und ganz ehrlich glaube ich auch, dass er was besseres zu tun hat als sich aufm ASB oder einem anderen Internet aufzuhalten und zu lesen was die Leut von ihm halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2014 Das hat er nicht erst seit man ihm als "Lebensversicherung" verkauft. Er hat auch vorige Saison bei seinen ersten Einsätzen oft eigensinnig gespielt und ganz ehrlich glaube ich auch, dass er was besseres zu tun hat als sich aufm ASB oder einem anderen Internet aufzuhalten und zu lesen was die Leut von ihm halten. Glaubst du wirklich das die Spieler nie nachsehen wie Fans über sie denken, oder das sie keine Artikel im Internet lesen wo es um sie geht. Natürlich tun sie das, sie sollten das nicht aber sie tun es ganz sicher, kein Mensch läuft nur mit Scheuklappen durchs leben und schaut nicht was andere über einen denken. Glaubst du er bekommt nicht mir das die Krone schreibt wieso er nicht im National Team ist, und spekuliert wird das man unter 2,5 Mio. ihn sowieso nicht hergeben wird. Natürlich bekommt er das mit und da hebt er natürlich ab, so wie jeder andere auch der gelobt wird. Die Frage ist jetzt nur ob er so selbstkritisch ist das er sich selbst wieder runterholt oder ein anderer das tun muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 12. Oktober 2014 Diese leichte Arroganz und Abgehobenheit sind halt Teil seines Charakters. Ich find's nicht schlimm, sondern sogar positiv, wenn es sich - wie aktuell - im Rahmen hält.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Oktober 2014 Diese leichte Arroganz und Abgehobenheit sind halt Teil seines Charakters. Ich find's nicht schlimm, sondern sogar positiv, wenn es sich - wie aktuell - im Rahmen hält.. Bin ich ganz deiner Meinung. Vor allem für einen Stürmer ist diese Einstellung von Vorteil. Er hat keine Angst im Strafraum und sucht immer den Abschluss, das wird ja auch von vielen an anderen Stürmern kritisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Oktober 2014 Bin ich ganz deiner Meinung. Vor allem für einen Stürmer ist diese Einstellung von Vorteil. Er hat keine Angst im Strafraum und sucht immer den Abschluss, das wird ja auch von vielen an anderen Stürmern kritisiert. Was aber widerrum den Nachteil hat, dass er oft den besserstehenden übersieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2014 Ja natürlich hat es vor und Nachteile. Spielt er öfters ab und der pass ist ungenau oder der Mitspieler steht eventuell im abseits ist es auch nicht gut. Er ist halt jemand der oft den Abschluss sucht und ein bisschen egoistisch ist. Finde das persönlich auch eher gut..vorallem da auch nicht wirklich ein Knipser oder zweiter Stürmer im Kader ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich denke schon dass Djuricin in Deutschland gelernt hat, dass ein bisserl kicken und trainieren nicht genug ist um heutzutage was im Profifussball zu erreichen. Hoffe nicht dass er jetzt zum abgehobenen Stehgeiger wird, sondern weiter den absoluten Willen an den Tag legt sich immer weiter zu verbessern und hart an sich zu arbeiten. Zu einem gewissen Teil ist der ganze Hype um seine Person auch nur aus dem spielerischen Vakuum der letzten Sturm Jahre heraus entstanden. Ich finde ihn jedenfalls menschlich sympatisch und schau ihm gern beim kicken zu. Hoffentlich reißt er sich noch lange für Sturm Graz den Arsch auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. November 2014 Aufstellung gegen Haladas Gratzei Todo - Madl - Barbaric - Klem Akiyoshi - Offi - Piesinger - Stanko Tadic - Djuricin Ehrenreich - Spendlhofer - Schmied - Schick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. November 2014 Warum noch einen Barbaric spielen lassen, der offensichtlich nicht gut genug ist, und so schnell wie möglich wieder abgestoßen werden soll? Völliger Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 14. November 2014 Warum noch einen Barbaric spielen lassen, der offensichtlich nicht gut genug ist, und so schnell wie möglich wieder abgestoßen werden soll? Völliger Blödsinn. weil er der ersatzmann ist, wenn spendelhofer oder madl ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. November 2014 Also der Stream ist wirklich top!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. November 2014 Fescher Freistoß. Darf das gerne auch mal in der Liga zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 14. November 2014 Ein blitzsauberer Freistoß von Madl. Schade, dass eine solche Möglichkeit in Bundesliga-Partien meist kläglich vergeben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. November 2014 Piesinger fällt ziemlich ab, gefühlt 90% Fehlpässe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 14. November 2014 (bearbeitet) Piesinger fällt ziemlich ab, gefühlt 90% Fehlpässe. Ich hatte den selben Eindruck. Außerdem wirkt Akiyoshi bisher wie ein Fremdkörper, wenn es nach mir geht. bearbeitet 14. November 2014 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts