Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Der kleinste macht ein Kopfball Tor richtig Süß.

Den kann man ruhig statt Beichler spielen lassen, auch Piesinger gefällt mir.

Edit: und schon macht piesinger das 3:0

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

kurz und knapp:

Ein Gegner der (zumindest heute) auf Zweit- bis Drittliganiveau agiert hat. Gut, man kann sich Selbstvertrauen holen, aber wenn am Ende selbst Piesinger und co. mit den Ferslern anfangen dank mangelnder Gegenwehr sieht man halt schon die Aussagekraft dieses Spiels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

kurz und knapp:

Ein Gegner der (zumindest heute) auf Zweit- bis Drittliganiveau agiert hat. Gut, man kann sich Selbstvertrauen holen, aber wenn am Ende selbst Piesinger und co. mit den Ferslern anfangen dank mangelnder Gegenwehr sieht man halt schon die Aussagekraft dieses Spiels.

Und von diesem tollen Gegner hat man 2 aussortierte Spieler geholt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und von diesem tollen Gegner hat man 2 aussortierte Spieler geholt. :davinci:

Man du redest so viel sch.... das ist ein Wahnsinn, Baba war sogar letzte Saison Kapitän dieser Mannschaft nur war er eben wegen einer Rippenprellung verletzt weswegen er nur auf 20 spiele gekommen ist.

Und wer war der 2 Spieler.

PS: Sogar der FC St.Pauli war so blöd und holte Ante Budimir von diesen tollen Gegner.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

wie war Tadic? nachdem Djuricin bei vier gelben hält, wird er wohl bald seine feuertaufe erleben.

Kann sein, muss aber nicht sein. Schließlich bestünde im Falle einer Djuricin-Sperre die Möglichkeit, dass Foda Beichler als Solospitze stürmen lässt und Schick, Stankovic sowie Schloffer dahinter aufstellt. Selbstverständlich ein Szenario, welches sich wohl nicht unbedingt viele in diesem Forum wünschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Beichler als 8er, teilweise ein bisschen offensiver, war in der Tat interessant, aber auch hier, bei wenig Gegenwehr spielt es sich v.a. im Rückwärtsgang natürlich viel leichter. Hoffentlich hat Foda erkannt dass Beichler für die Außenposition v.a. die Spritzigkeit fehlt, seine 1:1 sind meist verschenkte Bälle. Aber er hat eine grundsolide/gute Technik, gegen mauernde Gegner kann man so eine Variante probieren.

Das teilweise Gehabe von Djuricin hat mich enttäuscht. Sehr arrogant, eine Geste zum Linienrichter in Hz. 2 alá "oida wos is mit dir" wo man in einem Bewerbsspiel fliegen muss. Soll sich vielleicht mehr aufs Abschluss üben konzentrieren.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das teilweise Gehabe von Djuricin hat mich enttäuscht. Sehr arrogant, eine Geste zum Linienrichter in Hz. 2 alá "oida wos is mit dir" wo man in einem Bewerbsspiel fliegen muss. Soll sich vielleicht mehr aufs Abschluss üben konzentrieren.

Naja das werden wohl seine südländischen Gene sein. Kann er sich natürlich sparen, aber ich glaub, dass er selbst ganz genau weiß, dass er viel zu viele Chancen noch liegen lässt. Den Eindruck hab ich zumindest bei seinem Fifa-Video mitm Fasching bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was will man den anders erwarten wenn alle schon von Nationalteam und Ablöse jenseits der 2 Mio. schreiben von ihm.

Ist doch ganz klar das er abhebt wenn er das mitbekommt das würde wohl jeder und das obwohl er von 10 Chancen 8 nicht im Tor unterbringt.

Ich hoffe nur man holt ihn bald wider auf den Boden der Tatsachen zurück.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag