lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. September 2014 Habe gerade erst zugeschaltet. Wer hat den Elfmeter denn verschossen? Offenbacher. Hat ihn aber im Nachschuss rein gemacht. In der HZ wurde nur Pliquett für Gratzei eingewechselt. Warum nicht ein paar jungen Spielzeit mit der Mannschaft geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 8. September 2014 Offenbacher schwach geschossen, hat aber im Nachschuss getroffen. Ziemlich schwaches Spiel, wir können kaum das Spiel gestalten. Hin und wieder gibts gute Vorstöße, aber viel zu selten. Stankovic geht auf alle Fälle ab, zu Piesinger will ich mich gar nicht äußern. Leider müssen wir uns am SA Piesinger - Offenbacher im zentralen Mittelfeld ansehen, zum Glück nur einmal. Akiyoshi mag zwar aktiv und quirlig sein, aber bis auf eine sehenswerte Aktion auch ziemlich mager und für einen Flügelspieler zu wenig.. Tadic hats natürlich schwer, da er kaum Bälle bekommt. Aber is ja nur a Testspiel, nicht wahr?.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. September 2014 (bearbeitet) Gut, jetzt die gesamte Mannschaft durchgewechselt. So in etwa jetzt: Pliquett Resch - Seidl - Bevab - Ehrenreich Schloffer - Schnaderbeck - Lovric Gruber - Tadic - Schmerböck bearbeitet 8. September 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. September 2014 Klaric bekommt auch noch 15 Minuten und vergibt gleich mal eine Riesenchance sehr lässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. September 2014 hat Tadic was brauchbares gezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2014 Mag mich da sehr unbeliebt machen aber ein paar eindrücke von mir: Ehrenreich ist als backup sehr in Ordnung wenn der preis passt, kann von mir aus, wenn ein junger rv nachrückt dann Platz machen, aber ein jahr könnte man ihn ruhig noch behalten. Piesinger empfand ich sehr in Ordnung, hat anfang der zweiten Hälfte einige schöne bälle gespielt und auch mit dem kopf hinten war er zur stelle. Schmerböck gefällt mir weiterhin kaum, hat zwar einen guten schuss aber wieder viele leichte ballverluste oder stellungsfehler. Tadic konnte sich leider kaum zeigen, wenig brauchbare bälle. Klaric leider mit einer topchance die er lässig vergibt. Lovric auch mit 2-3 schlampigen fehlern. Resch ganz in Ordnung da hinten, weiß jemand ob rosenberger verletzt is oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 8. September 2014 weiß jemand ob rosenberger verletzt is oder so? ich glaub einerseits noch leicht lädiert vom vorletzten Amas Heimspiel und auch beim Nationalteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 8. September 2014 schloffer einfach furchtbar,gefällt mir schmerböck besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Oktober 2014 Am Samstag um 17:00 gehts gegen Lok Zagreb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 6. Oktober 2014 Eintritt frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Oktober 2014 (bearbeitet) Ei Todorovski - Barbaric - Spendlhofer - Klem Piesinger - Offenbacher Schick - Beichler - Schloffer Djuricin Madl und Stankovic nicht dabei. bearbeitet 11. Oktober 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Oktober 2014 (bearbeitet) schaut verdächtig nach der Neustadt-aufstellung aus. mit Piesinger statt Hadzic, der beim nationalteam ist. bearbeitet 11. Oktober 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Oktober 2014 Kapitän Beichler . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. Oktober 2014 Wer ist auf der Bank ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Oktober 2014 Wie kann man nur so eine Chane verhaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts