Klaus Schmidt ist neuer Austria-Coach


Recommended Posts

V.I.P.

ach, auch, wenn wir was gezahlt hätten, dann wäre es mir so etwas von egal.

es ist immer schön, wenn jemand vor der schweinegrippe flüchtet....das wären mir sogar ein paar scheine wert.

allein die reaktionen zu lesen, ist mir die verpflichtung schon wert

[und, seien wir ehrlich, ohne unserer rivalität wäre das leben doch langweilig ;) ]

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Wenn sein kolportiertes Gehalt bei euch stimmt, ist auch sofort klar, warum er unbedingt zu euch wollte. Außerdem ist er ja ein Hawara vom Klausner, wodurch auch klarer wird, warum gerade er der Wunschkandidat war und so ein Salär verlangen kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn sein kolportiertes Gehalt bei euch stimmt, ist auch sofort klar, warum er unbedingt zu euch wollte. Außerdem ist er ja ein Hawara vom Klausner, wodurch auch klarer wird, warum gerade er der Wunschkandidat war und so ein Salär verlangen kann ;)

glaub mir, der klausner hat nur in sachen "kandidatensuche" die hosen an...alles andere regelt der vorstand.

der klausner hat so viel mitsprachemöglichkeit in sachen finanzen, wie der pfeifenberger in seinem trainerleben deutscher meister wird. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

glaub mir, der klausner hat nur in sachen "kandidatensuche" die hosen an...alles andere regelt der vorstand.

der klausner hat so viel mitsprachemöglichkeit in sachen finanzen, wie der pfeifenberger in seinem trainerleben deutscher meister wird. ;)

Und wenn. Falls die Summe aus eurem Forum stimmt, kann da kein 3. Ligaverein mithalten.

Wie dem auch sei. Danke für den Vorsprung und für die Ablöse (ganz gratis war der Abgang sicher nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Und wenn. Falls die Summe aus eurem Forum stimmt, kann da kein 3. Ligaverein mithalten.

Wie dem auch sei. Danke für den Vorsprung und für die Ablöse (ganz gratis war der Abgang sicher nicht).

Ist mir relativ egal was der Klausi in Ibk. verdient oder nicht. Von mir aus verdient er dort weniger als bei uns. Wenn es ihm besser geht dabei.

Ich bin froh, das die Ära Schmidt vorbei ist. Wenn ein Trainer in einem halben Jahr keine Konstanz in die Spielweise bzw. in die Ergebnisse rein bringt dann ist mir sicher nicht leid um den.

Das positive was aus der Schmidt Ära bleibt, ist, dass wir Tabellenführer sind in der Winterpause und das wir ein bisschen Kohle dafür erhalten haben. Aber das war es auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

[und, seien wir ehrlich, ohne unserer rivalität wäre das leben doch langweilig ;) ]

Wenn wir schon mal ehrlich sind ... ich kann ich mir gut vorstellen, dass viele im violetten Salzburg die Rivalität mit einem, der seit vielen Jahren max. am Krückstock geht und dem man in den letzen Monaten gefühlt auch noch eineinhalb Beine ambutiert hat, langsam aber sicher langweilig finden.

bearbeitet von davide_sbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn wir schon mal ehrlich sind ... ich kann ich mir gut vorstellen, dass viele im violetten Salzburg die Rivalität mit einem, der seit vielen Jahren max. am Krückstock geht und dem man in den letzen Monaten gefühlt auch noch eineinhalb Beine ambutiert hat, langsam aber sicher langweilig finden.

nachdem die austria geschichte ist sowieso überflüssig darüber zu diskutieren. Innsbrucks Rivale ist Sturm Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn wir schon mal ehrlich sind ... ich kann ich mir gut vorstellen, dass viele im violetten Salzburg die Rivalität mit einem, der seit vielen Jahren max. am Krückstock geht und dem man in den letzen Monaten gefühlt auch noch eineinhalb Beine ambutiert hat, langsam aber sicher langweilig finden.

naja, solang der mit dem krückstock gehende immer noch attraktiver zu sein scheint, als ein normal gehender, ist die welt doch noch in ordnung.

und, bezüglich sportlichen teil, wird man nächstes jahr sehen, wer die hosen anhatt und wer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

naja, solang der mit dem krückstock gehende immer noch attraktiver zu sein scheint, als ein normal gehender, ist die welt doch noch in ordnung.

und, bezüglich sportlichen teil, wird man nächstes jahr sehen, wer die hosen anhatt und wer nicht.

nach deinem ersten satz dachte ich noch: ok, wo er recht hat, hat er recht, spielen tun's sicher noch besser als wir. aber nachdem du daraufhin klarstellst, dass es im ersten satz offenbar ums fantechnische geht, musste ich doch etwas schmunzeln. was das betrifft, habt ihr in den letzten jahren doch deutlich abgebaut, um es diplomatisch zu formulieren

So, nun aber back to Topic: Auf wiedersehen, Klaus Schmidt. Schau ma, wer jetzt kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.