Antihero1 1914 Geschrieben 20. Juli 2014 Gratulation zum Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 20. Juli 2014 Sehr gute Vorstellung eigentlich von fast allen, Schreiner hat mir nicht so gefallen. Sehr diszipliniert und absolut verdienter Sieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 20. Juli 2014 Ein toller Auftakt , Seeger hat mir sehr gut gefallen. Jetzt nicht nachlassen und gegen die Admira nachlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2014 tolles erstes spiel, starke leistung von allen, überrascht hat mich nur Pöllhuber in der IV und nicht Ortiz. Nächste Woche gegen Admira noch ein Sieg und der Start in die Bundesliga ist perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2014 Was mich noch wundert, wo hätten gestern noch 2300 Zuschauer Platz gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2014 Was mich noch wundert, wo hätten gestern noch 2300 Zuschauer Platz gehabt? das habe ich mich auch gefragt.... gut, die nord war nicht voll.....jedenfalls waren viele zuseher dort und dies bei badewetter :-) der sieg war eine gute werbung für das team....der kassiert hat sich bestimmt gefreut :-) Gratulation zum Sieg! bei all den harten und eingefleischtn diskussionen mit dir....aber ein solches statement hätte ich von dir nicht erwartet :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 20. Juli 2014 bei all den harten und eingefleischtn diskussionen mit dir....aber ein solches statement hätte ich von dir nicht erwartet :-) das war eine gute leistung darum darf man auch gratulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 20. Juli 2014 (bearbeitet) Sehr erfreulicher Abend, Spiel und vor allem Ergebnis waren sehr in Ordnung und es war sicher für alle eine gute Werbung :-) Ganz so optimistisch wie alle hier bin ich trotzdem noch nicht, ich fand Sturm eigentlich über weite Strecken harmlos und die dürften nach wie vor eine anständige ****utruppe beinander haben (Kainz & Co --> vielleicht sind sie auch einfach nicht mehr motiviiert kA ). Trotzdem muss man so ein Spiel erstmal gewinnen, kämpferisch war es Top und man kann dem ganzen schon extrem viel positives abgewinnen. Man wird sich aber vermutlich trotzdem noch steigern müssen, ich denk das es gegen einige Teams in dieser Liga noch um einiges schwerer wird als gestern. Positiv überrascht hat mich neben Seeger auch die neuen Kovacec und Salomon. Von ersterem war ich sowieso sehr positiv gestimmt das er uns weiterhefen kann, hat mir gestern von seiner Art trotzdem sehr gefallen. Und Salomon eigentlich auch, den ich als "unnötig" umpfunden habe fand ich ganz anständig, weiter so bearbeitet 20. Juli 2014 von Pengsti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t_k Banklwärmer Geschrieben 21. Juli 2014 da kann man nur gratulieren! Tolle Werbung für den Fußball im Ländle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts