Recommended Posts

Ambassador of Awesome

Hat jemand von euch schon mal das Spiel im mexikaischen Store (PC) gekauft bzw. kennt jemanden der Erfahrungen damit gemacht hat?

Hab gesehen, dass es dort die ultimate edition um 45$ (34€) gibt und hätts mal bis zur zahlung geschafft (vpn), trau mich aber irgendwie nicht bestätigen.

Fällt sowas auf bzw. interessiert es ea genug, dass sie gegen verstöße vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

absolute zustimmung. dass die österreischischen buli kicker technisch nicht die stärksten sind, lasse ich mir einreden. aber physisch derart underrated, das ist ein graus. beim 14er hat glaube ich sogar ein behrendt schussstärke 63...ein witz!

was machen die ma von ea g. während ihrer arbeitszeit? weinen weil sie so schlecht sind?

ahja stimmt ..

Ich finde das mit der Schussstärke auch irgendwie teilweise komisch.. Beinahe jeder Profi-Kicker wird schon eine gewichte Wucht hinterm Ball bekommen.. Natürlich gibt es welche die können es noch viel besser aber da darf auch ein Unterschied bestehen sag ich mal..

Es ist schon ein Unterschied ob der Behrend wie ein Ronaldo einen fetzer hat oder wie ein klein kind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Kampl ernsthaft 60 auf Schuss? omg

Sharifi 54 auf Physis? Einer der wenigsten Spieler in Österreich, die 90 Minuten durchsprinten (könnten). Ausdauermäßig unter den Top3 für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wieso scheißt ihr euch alle so an?

Die Spieler der österreichischen Liga würde ich einfach persönlich nachjustieren, immerhin ist das möglich (zumindest für offline)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Die Spieler der österreichischen Liga würde ich einfach persönlich nachjustieren, immerhin ist das möglich (zumindest für offline)

Und darum geht es. Die meisten von uns spielen hauptsächlich online und für UT offline bringt es zB auch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh, so Spieler wie den Max Hofmann hab ich immer schon offline nachbearbeitet, bei FUT is es halt extrem lästig. Denn da hätt man bei Rapid mim Schobi an sich einen wirklich schnellen Spieler, der eigentlich mit Starkl der schnellste bei uns sein sollte. Aber dann is der Kainz der mit der höchsten Geschwindigkeit, und der is bei seinen bisherigen Spielen nicht derart mit seinem Tempo aufgefallen wie die schon erwähnten beiden Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn man die österreichischen Spieler nicht überbewerten will, schön. Aber die physischen Attribute sind wie immer völliger Schwachsinn. Für EA sind schlechte Spieler anscheinend zwangsläufig langsam, haben keine Ausauer, keinen Antritt und keine Stärke. Paar Ausnahmen gibts immer, aber im Großen und Ganzen sind die Werte einfach nur lächerlich realitätsfremd.

Der Unterschied zwischen den Spielern wäre dann aber nicht so groß und offensichtlich. Die meisten Gamer lassen ihre Spieler laufen und spielen einfache, direkte Pässe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Achso, ja gut. Für fut Spieler ist es natürlich scheiße.

Betrifft mich gsd nicht :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apropos, es gibt ja endlich die türkische Liga, aufn Veli bin ich schon sehr gespannt :D

Hab schon so halb ein Ö-Team im Kopf:

???

Trimmel-Sonnleitner-Prödl-Alaba

Kavlak-Baumgartlinger

Harnik-Schaub-Arnautovic

Weimann

Trimbo sollt klar sein, wahnsinns RV, Sonnleitner weil er der schnellste Ö-IV ist. Kavlak dürft ein ziemlich leiwander ZM werden und Schaub weil er schneller als der Ivanschitz ist und als ZOM es eigentlich nicht soo viele Alternativen gibt...

E: Beim Goalie bin ich mir unschlüssig, bester Österreicher ist laut aktuellem Stand Manninger mit 72, könnt aber eig. auch (wegen Sonnleitner) den Novota reinstellen...

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

btw, falls sich wer fragt:

Hat jemand von euch schon mal das Spiel im mexikaischen Store (PC) gekauft bzw. kennt jemanden der Erfahrungen damit gemacht hat?

Hab gesehen, dass es dort die ultimate edition um 45$ (34€) gibt und hätts mal bis zur zahlung geschafft (vpn), trau mich aber irgendwie nicht bestätigen.

Hat funktioniert, bin jetzt stolzer Besitzer der Ultimate edition :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag