Recommended Posts

Damari mit 66 kann auch nur ein Scherz sein :facepalm:

Er war in der Datenbank mit GES 60 drin, ihn um 6 Punkte aufzuwerten, ist eigentlich eh schon ein Wahnsinn, für die paar Spiele die er erst für die Austria gespielt hat. Vor allem kann man die Attribute ja jederzeit ändern, durch die ständigen Kader-Aktualisierungen bleiben die Werte ja nicht 1 Jahr gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Ähm die Werte sind nicht wirklich am aktuellsten Stand, da wurden danach noch einige Änderungen gemacht. Kann gleich beruhigen, Schobesberger wird in FIFA nicht langsamer als Starkl sein ;)

Das find ich beruhigend, danke dir :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er war in der Datenbank mit GES 60 drin, ihn um 6 Punkte aufzuwerten, ist eigentlich eh schon ein Wahnsinn, für die paar Spiele die er erst für die Austria gespielt hat. Vor allem kann man die Attribute ja jederzeit ändern, durch die ständigen Kader-Aktualisierungen bleiben die Werte ja nicht 1 Jahr gleich.

Es sind aber meistens die physischen Werte die offensichtlich sind, aber trotzdem falsch bewertet werden.

Jung bedeutet auch nicht gleich schnell ;)

nein, aber es bedeutet aber auch nicht gleich standardmäßig langsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Beric gesamt -4 :lol:

Und auch sonst einige sehr "interessante" Bewertungen mal wieder dabei, aber das ist man halt eh schon gewohnt. Mal schauen wie die finalen Werte dann ausschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ich bin ja gespannt wie "genau" die Werte heuer ausfallen.

Schaub bei 66 darf einfach nicht stimmen. 68 wäre ok.. bin ja gespannt ob er wieder nur 3 Sterne "Skills" hat .. ganz am anfang waren es ja nur 2 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beric gesamt -4 :lol:

Und auch sonst einige sehr "interessante" Bewertungen mal wieder dabei, aber das ist man halt eh schon gewohnt. Mal schauen wie die finalen Werte dann ausschauen.

Naja 71 war ja auch komplett überbewertet, Boyd hatte ja beispielsweise auch nur 66 bei Rapid. Ein Spieler mit 70+ sollte in Österreich halt schon eher die Ausnahme sein, so gut is unsere Liga auch wieder nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Naja 71 war ja auch komplett überbewertet, Boyd hatte ja beispielsweise auch nur 66 bei Rapid. Ein Spieler mit 70+ sollte in Österreich halt schon eher die Ausnahme sein, so gut is unsere Liga auch wieder nicht. ;)

da muss ich mir aber jetzt mal die Schottische Liga genauer ansehen.

Bei Salzburg rennen ja auch 2 77 herum wenns stimmt :=

Ich weiss ja nicht wie man auf 71 kam bei Beric aber eines ist klar.. Der Typ muss in vergleich zu heuer wesentlich mehr Übersicht, Passspiel und Positionierung haben. Das sind genau die Sachen welche er sehr gut behersscht plus Ballkontrolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich weiss ja nicht wie man auf 71 kam bei Beric aber eines ist klar.. Der Typ muss in vergleich zu heuer wesentlich mehr Übersicht, Passspiel und Positionierung haben. Das sind genau die Sachen welche er sehr gut behersscht plus Ballkontrolle.

Dafür ist er viel zu schnell, hat einen zu guten Schusswert etc... Des passt schon so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burgstaller 69 :glubsch:

62 Pace beim Hofmann, srsly, das is ein Witz, der ist nicht über Nacht zum Rage Soma mutiert. Schaub 66 is auch ein Wahnsinn.

Also ehrlich, das is durchwegs zum scheissen, allein schon dass ein Schobesberger nicht +80 Pace hat. Und Behrendt, Pavelic und M. Hofmann derart underrated sind!

Im Ernst, ich will ja nicht dass alle Rapidspieler jetzt ein Wahnsinnsrating bekommen, aber auf die Realität bezogen ist das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Ist es nicht eigentlich unwichtig? Das Gameplay sollt passen, die Grafik sollt sich annähernd Richtung Next-Gen bewegen und die Server sollen mal gscheit laufen, der Rest ist daweil eigentlich egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wenn man die österreichischen Spieler nicht überbewerten will, schön. Aber die physischen Attribute sind wie immer völliger Schwachsinn. Für EA sind schlechte Spieler anscheinend zwangsläufig langsam, haben keine Ausauer, keinen Antritt und keine Stärke. Paar Ausnahmen gibts immer, aber im Großen und Ganzen sind die Werte einfach nur lächerlich realitätsfremd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man die österreichischen Spieler nicht überbewerten will, schön. Aber die physischen Attribute sind wie immer völliger Schwachsinn. Für EA sind schlechte Spieler anscheinend zwangsläufig langsam, haben keine Ausauer, keinen Antritt und keine Stärke. Paar Ausnahmen gibts immer, aber im Großen und Ganzen sind die Werte einfach nur lächerlich realitätsfremd.

absolute zustimmung. dass die österreischischen buli kicker technisch nicht die stärksten sind, lasse ich mir einreden. aber physisch derart underrated, das ist ein graus. beim 14er hat glaube ich sogar ein behrendt schussstärke 63...ein witz!

was machen die ma von ea g. während ihrer arbeitszeit? weinen weil sie so schlecht sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag