Recommended Posts

Teamspieler

Ich bin von Xbox 360 auf die PS4 umgestiegen. Kann ich mein EA Konto irgendwie mitnehmen oder muss ich mich neu registrieren?

Läuft das über origin? Dann sollt das schon gehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Same shit wie FIFA 14 in Sachen gameplay. 0 improvents in diese Richtung. So statisch und nach wie vor kein spielwitz... :zzz:

Schuss antäuschen nach innen ziehen und Tor.... Danke :zzz:

aha und bei PES oder in Fussball gibts das generell nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 5 Spielen muss ich sagen dass es mir bis jz eigentlich ziemlich gut gefällt. Natürlich ists gameplaytechnisch kein großer Sprung nach vorne, aber das habe ich so auch nicht erwartet.

Was mir aufgefallen ist, sind die extremen Reflexe der Torhüter. Was die an Schüssen aus kurzer Distanz noch rauszahn ist schon fast unrealistisch aber gut daran gewöhnt man sich, mal schauen obs im fertigen Spiel dann genau so ist.

Flanken und Eckbälle scheinen die Entwickler dafür entschärft zu haben, was mir aber gefällt. Die Schnelloptionen zur Ausführung der Ecke finde ich auch ganz gelungen.

Stimmung kommt auch noch mal besser rüber als im 14er.

Mal schauen wie das fertige Game dann wird und obs wie schon traditionell noch mal komplett anders als die Demo ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PES ist keine Flüssigkeit. FIFA ist überlebenswichtig. :)

fußballspiele sind überlebenswichtig. da kann pes nicht mithalten wenn sie von der worst company of the world aufgrund der worst arcade homies of the world das meiste geld haben um die richtigen simulation gamer auf der strecke zu lassen.

und es gibt auch positive dinge ja:

outeinwürfe: endlich kann man sich selber freilaufen, welch schritt für die menschheit.

abstöße: endlich kann man die mannschaft nach vor schicken, ein meilenstein

taktiken: man kann in der taktik dem außenverteidiger befehlen er soll immer überlaufen -> gleich das negative dazu, er tut es nicht, aber die einstellung gibt es -> yeah

bearbeitet von Patrax Beauty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

fußballspiele sind überlebenswichtig. da kann pes nicht mithalten wenn sie von der worst company of the world aufgrund der worst arcade homies of the world das meiste geld haben um die richtigen simulation gamer auf der strecke zu lassen.

und es gibt auch positive dinge ja:

outeinwürfe: endlich kann man sich selber freilaufen, welch schritt für die menschheit.

abstöße: endlich kann man die mannschaft nach vor schicken, ein meilenstein

taktiken: man kann in der taktik dem außenverteidiger befehlen er soll immer überlaufen -> gleich das negative dazu, er tut es nicht, aber die einstellung gibt es -> yeah

Gut das was man in der Taktik da geändert hat, war sowieso seit eh und je für die Fisch. Sehr defensiv, Konter und die Viererabwehr steht fast auf Höhe Mittellinie :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab jetzt nur die Videos gesehen aber die körpermodelle sind ja ein Witz. Die schauen aus wie durchtrainierte Skifahrer oder Boxer. Kampl schaut wsl auch so aus :facepalm:

Kevin-Kampl.jpg

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag