Zwk ... Geschrieben 11. September 2014 Hat's nicht geheißen, dass die neue Torlinientechnik nicht auch im Spiel vertreten ist? Nach meinem Lattenpendler (,der eh eindeutig drin war) haben zwar die Kommentatoren über die Torlinientechnik gesprochen, zum Einsatz ist sie bei mir jedoch nicht gekommen. http://tinypic.com/r/29le6pk/8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 11. September 2014 Ich bin von Xbox 360 auf die PS4 umgestiegen. Kann ich mein EA Konto irgendwie mitnehmen oder muss ich mich neu registrieren?Läuft das über origin? Dann sollt das schon gehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. September 2014 Hat's nicht geheißen, dass die neue Torlinientechnik nicht auch im Spiel vertreten ist? Nach meinem Lattenpendler (,der eh eindeutig drin war) haben zwar die Kommentatoren über die Torlinientechnik gesprochen, zum Einsatz ist sie bei mir jedoch nicht gekommen. http://tinypic.com/r/29le6pk/8 Ja ist dabei laut ea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 11. September 2014 Wie die Kamera wackelt wenn du ein Tor machst Stimmung kommt generll sehr gut rüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. September 2014 Same shit wie FIFA 14 in Sachen gameplay. 0 improvents in diese Richtung. So statisch und nach wie vor kein spielwitz... Schuss antäuschen nach innen ziehen und Tor.... Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. September 2014 Wer einen Blick auf die zu 99% fertiggestellte Vollversion von FIFA 15 werfen möche, dem seien die YouTube-Channels von PatrickHDxGaming und MetiHD empfohlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. September 2014 Same shit wie FIFA 14 in Sachen gameplay. 0 improvents in diese Richtung. So statisch und nach wie vor kein spielwitz... Schuss antäuschen nach innen ziehen und Tor.... Danke aha und bei PES oder in Fussball gibts das generell nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. September 2014 aha und bei PES oder in Fussball gibts das generell nicht? PES ist keine Flüssigkeit. FIFA ist überlebenswichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 12. September 2014 Nach 5 Spielen muss ich sagen dass es mir bis jz eigentlich ziemlich gut gefällt. Natürlich ists gameplaytechnisch kein großer Sprung nach vorne, aber das habe ich so auch nicht erwartet. Was mir aufgefallen ist, sind die extremen Reflexe der Torhüter. Was die an Schüssen aus kurzer Distanz noch rauszahn ist schon fast unrealistisch aber gut daran gewöhnt man sich, mal schauen obs im fertigen Spiel dann genau so ist. Flanken und Eckbälle scheinen die Entwickler dafür entschärft zu haben, was mir aber gefällt. Die Schnelloptionen zur Ausführung der Ecke finde ich auch ganz gelungen. Stimmung kommt auch noch mal besser rüber als im 14er. Mal schauen wie das fertige Game dann wird und obs wie schon traditionell noch mal komplett anders als die Demo ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. September 2014 (bearbeitet) PES ist keine Flüssigkeit. FIFA ist überlebenswichtig. fußballspiele sind überlebenswichtig. da kann pes nicht mithalten wenn sie von der worst company of the world aufgrund der worst arcade homies of the world das meiste geld haben um die richtigen simulation gamer auf der strecke zu lassen. und es gibt auch positive dinge ja: outeinwürfe: endlich kann man sich selber freilaufen, welch schritt für die menschheit. abstöße: endlich kann man die mannschaft nach vor schicken, ein meilenstein taktiken: man kann in der taktik dem außenverteidiger befehlen er soll immer überlaufen -> gleich das negative dazu, er tut es nicht, aber die einstellung gibt es -> yeah bearbeitet 12. September 2014 von Patrax Beauty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. September 2014 also das video was da gestern gepostet wurde schaut gleich wieder 100 x besser aus als die demo .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 12. September 2014 fußballspiele sind überlebenswichtig. da kann pes nicht mithalten wenn sie von der worst company of the world aufgrund der worst arcade homies of the world das meiste geld haben um die richtigen simulation gamer auf der strecke zu lassen. und es gibt auch positive dinge ja: outeinwürfe: endlich kann man sich selber freilaufen, welch schritt für die menschheit. abstöße: endlich kann man die mannschaft nach vor schicken, ein meilenstein taktiken: man kann in der taktik dem außenverteidiger befehlen er soll immer überlaufen -> gleich das negative dazu, er tut es nicht, aber die einstellung gibt es -> yeah Gut das was man in der Taktik da geändert hat, war sowieso seit eh und je für die Fisch. Sehr defensiv, Konter und die Viererabwehr steht fast auf Höhe Mittellinie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. September 2014 Grad angespielt - mir gefällts. Hin und wieder zwar komische Aktionen aber die Torhüter gefallen mir. Hoffe trotzdem, dass man manchen Körper etwas anpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. September 2014 (bearbeitet) Hab jetzt nur die Videos gesehen aber die körpermodelle sind ja ein Witz. Die schauen aus wie durchtrainierte Skifahrer oder Boxer. Kampl schaut wsl auch so aus bearbeitet 12. September 2014 von Godal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. September 2014 Wenn der Gegner den corner kurz ausführt läuft jedes mal der innenverteidiger hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts