dialsquare clock is ticking Geschrieben 2. Februar 2015 Doumbia und ibarbo jetzt bei roma. Wäre wohl ein netter Sturm bei FUT spiel zwar kein FUT aber rein interessehalber, wenn man Doumbia schon als Russland Spieler hatte, zählt der dann jetzt als Serie A Spieler? oder muss man sich den neu checken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2015 spiel zwar kein FUT aber rein interessehalber, wenn man Doumbia schon als Russland Spieler hatte, zählt der dann jetzt als Serie A Spieler? oder muss man sich den neu checken? Gibts dann nur mehr als Serie A Spieler zum ziehen,wennst eine Russland Version von ihm im Verein hast bleibt der natürlich als Russland Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2015 Im Normallfall steigen diese Spieler auch sehr im Wert, was bedeutet, dass ich ihn an deiner Stelle in den nächsten Wochen nicht verkaufen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2015 cuadrado auch fix bei chelsea was mich natürlich sehr freut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Februar 2015 cuadrado auch fix bei chelsea was mich natürlich sehr freut ist ziemlich verlockend, aber hab schon willian und Sanchez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 3. Februar 2015 grad doumbia zogen und für 220k verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Februar 2015 grad doumbia zogen und für 220k verkauft what the? wer kauft den bitte für 220k? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2015 Die Preise sind momentan ohnehin eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) cuadrado bekommst für 500k - 600k und es gibt tatsächlich leute die das zahlen wird wohl 1 woche dauern bis die preise halbwegs normal sind bearbeitet 3. Februar 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Ich habe jetzt mal Team um Defoe und Henry gebaut, hauptsächlich mit Spielern die ich schon hatte. Defoe will ich ausprobieren weil seine Werte sehr interessant klingen und Henry weil er aufgehört hat und ich ihn noch nie in einem FUT Team verwendet habe: 4-4-1-1 Casillas Walker - Ramos - Varane Baines Sterling - Matuidi - Cabaye - Young Henry Defoe https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=kHUvirJJnLMdZ:PS3 Hat jemand Verbesserungsvorschläge? EDIT:BTW: Hat jemand eine Idee für ein Hybrid Team mit IF Klose? bearbeitet 3. Februar 2015 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. Februar 2015 Wir sind im Oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2015 Ich glaube ich brauche wieder ein Serie A Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. Februar 2015 hab jetzt länger nicht gespielt, was ist denn mit den Preisen passiert? Bin gerade dabei Weah, Pires, Bale und IF Mane zu verkaufen, laut den aktuellen Preisen mach ich da ja 100 Prozent Gewinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2015 hab jetzt länger nicht gespielt, was ist denn mit den Preisen passiert? Bin gerade dabei Weah, Pires, Bale und IF Mane zu verkaufen, laut den aktuellen Preisen mach ich da ja 100 Prozent Gewinn TOTY Iniesta 350-400% Gewinn IF*84 Griezmann auch 400-500% Gewinn IF*85 De Gea über 1000%!!! Gewinn!!!!! cuadrado bekommst für 500k - 600k und es gibt tatsächlich leute die das zahlen wird wohl 1 woche dauern bis die preise halbwegs normal sind Gestern Abend, so gg. 22:30 hat er nur "mehr" 235 000 gekostet. Doumbia 55 000... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) der wird bestimmt noch weiter fallen auf mind 100k bis zum wochen ende bei dumbia denk ich wird es vorerst auch um die 30k werden mal schaun jedenfalls, bevor ich doumbia kauf hol ich mir lieber gleich tevez bearbeitet 4. Februar 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts