Recommended Posts

Schade dass IF Welbeck so teuer is, obwohl Sturridge teilweise genial ist geht mir Welbz schon teilweise ab, der hat ordentlich viel genetzt. MMn besser als Benteke oder Lukaku, vmtl. weil er zu meinem (üblichen) Spielstil passt. Nur kostet er leider um die 70000 Coins, also teurer wie Sturridge wie ich ihn mir geholt hab :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich spiele mit Reus und Walcott als Stürmer, beide mit Chemie 7.

Bis jetzt der beste Sturm den ich hatte :=

Pacehure :D

Das durchlaufen ist auch das was mich bei diesem Fifa am meisten stört,auch immer lustig diese Typen die 90minuten nix anderes machen als nur durchsprinten,da frag ich mich echt was sich die Entwickler dabei gedacht haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das durchlaufen ist auch das was mich bei diesem Fifa am meisten stört,auch immer lustig diese Typen die 90minuten nix anderes machen als nur durchsprinten,da frag ich mich echt was sich die Entwickler dabei gedacht haben

Jap geht mir genauso, hab jetzt auch wieder umgestellt Lf Reus, Rf Bale und in der Mitte Benzema.

Reus ist einfach der Wahnsinn, besser als Ribery(imho).

Mit Bale kann ich persönlich nicht viel anfangen.

Werd mir aber vermutlich ein neues Team zusammen stellen, links Reus und in der Mitte Ibra.

Der Rest ergibt sich dann eh iwie. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jenes. Hab grad ein Spiel gespielt, wieder das Silvester-Turnier, diesmal 4:2 gewonnen. Der Spielverlauf wär so typisch für eine Aufholjagd von ihm gewesen, aber ich war zu dominant :D

Angefangen hats mit einem Elfer für mich den Kuba business as usual verwertet. Dann rennt er mir Lacazette durch meine Abwehr und es steht 1:1 auch weil Weidenfeller es kurze Eck nicht zu macht. Najo dann plätschert das Spiel kurz dahin bis Boateng den Ball im Mittelfeld gewinnt, auf Götze passt und der wiederum bedient mit einem herrlichen Pass Ramos der die Abwehr aufgemacht hat --> 2:1

Nach seinem Ankick nehm ich ihm sofort den Ball ab, kombinier mich mit Draxler zur linken Grundlinie, flanke und Ramos macht das 3:1. In HZ2 rennt er mit Lewandowski durch meine Abwehr und macht den Anschlusstreffer, aber am Anfang der Rapidviertelstunde kann ich mich mit Kuba am rechten Flügel durchsetzen, flank und Ramos erledigt seinen Job :D

58% Ballbesitz sind für mich auch eher ungewöhnlich, mehr als 55-56% hab ich online nur selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Jenes. Hab grad ein Spiel gespielt, wieder das Silvester-Turnier, diesmal 4:2 gewonnen. Der Spielverlauf wär so typisch für eine Aufholjagd von ihm gewesen, aber ich war zu dominant :D

Angefangen hats mit einem Elfer für mich den Kuba business as usual verwertet. Dann rennt er mir Lacazette durch meine Abwehr und es steht 1:1 auch weil Weidenfeller es kurze Eck nicht zu macht. Najo dann plätschert das Spiel kurz dahin bis Boateng den Ball im Mittelfeld gewinnt, auf Götze passt und der wiederum bedient mit einem herrlichen Pass Ramos der die Abwehr aufgemacht hat --> 2:1

Nach seinem Ankick nehm ich ihm sofort den Ball ab, kombinier mich mit Draxler zur linken Grundlinie, flanke und Ramos macht das 3:1. In HZ2 rennt er mit Lewandowski durch meine Abwehr und macht den Anschlusstreffer, aber am Anfang der Rapidviertelstunde kann ich mich mit Kuba am rechten Flügel durchsetzen, flank und Ramos erledigt seinen Job :D

58% Ballbesitz sind für mich auch eher ungewöhnlich, mehr als 55-56% hab ich online nur selten.

Ballbesitz hab ich normal immer jenseits von 60%,

Versuch mich auch immer durch zu kombinieren mit Kurzpasspiel,funktioniert zurzeit mit 433(4) recht gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ballbesitz hab ich normal immer jenseits von 60%,

Versuch mich auch immer durch zu kombinieren mit Kurzpasspiel,funktioniert zurzeit mit 433(4) recht gut

Jo, benutz auch dasselbe System. Hab auch einmal ein 41212 probiert, weil das ziemlich beleibt is, vmtl. auch weils 2 Stürmer sind, aber mir taugts sehr wenn die Flügel offensiv ausgerichtet sind, die normalen RM/LMs sind mir viel zu defensiv und rennen mir zu wenig in die Schnittstellen. Außerdem kann man wenn man in Führung liegt mit dem System super kontern :D

E: Wenn ich mich besser einspiel schaff ichs auch sicher öfter über 55% Ballbesitz zu haben, hab schon lange nimmer regelmäßig gespielt

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ja das suckt. Oft spiel ich auf ein Tor und bekomm nix rein und der Gegner spielt nur lochpass auf 90 +Pace spieler und dann klingelts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute hab ich wieder Glück, bzw. kein Unglück :D

Achtelfinalspiel mit 3:1 gewonnen, inkl. Elfer gegen Spielende für mich, obwohl Sturridge davor eig. das 3:1 machen muss. Dafür wieder 3 Tore für ihn und eine ziemlich gute Leistung.

Viertelfinale gegen ein Atomteam mit Spielern wie Diego Costa, Agüero, Yaya Toure und IF David Silva. Ich drück gleich am Anfang ordentlich rein und um die 20te Minute dribbelt sich Götze durch seine Abwehr wie ein heisses Messer durch Butter und macht es 1:0. Die restliche erste Halbzeit bleib ich Spielbestimmend und nach einem Corner prackt Luis Gustavo die Wuchtel aus 20-22m ins linke Kreuzeck. nach der Pause macht er dann mit Agüero den Anschlusstreffer. Mim BPL-Team is es aufgrund der viel schnelleren AVs einfacher gegen solche Spieler zu verteidigen, aber im Endeffekt wars wurscht weil ichs über die zeit gebracht hab :D

Im Finale gegen ein Team mit guten Spielern, aber nur 70 Chemie. Das war ziemlich einfach, er hat sich kaum befreien können, am Ende wars ein 4:0 mit einem Dembele-Doppelpack und Treffern von Schürrle und Wilshere.

So is es dieses Scheisspiel, bei meinen letzten Versuchen nix grissen und jetzt vier Gegner hintereinander locker besiegt. :fuckthat:

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

jetza is ja ein neuer schmäh in mode, bis zur grundlinie pacen und in den rücken der abwehr flanken, dank dummer ki der verteidigung oft erfolgreich

am nervigsten finde ich aber die random tormann leistung, oft ist es echt egal wer da drinn steht, wenn das fifa nicht will dass du ein tor schießt dann ist es halt so

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Spiel mit meinem Serie A Team auch noch teilweise mit Ibarbo. Treff mit ihm aber so gut wie immer und setzt sich auch meist extrem gut durch. Dazu seine Körpergröße und Pace ist auf jeden Fall op.

Komm aber mit Higuain nicht so zurecht, Rossi ist mir da fast lieber.

Zahlt es sich aus Vidal zu holen? Spiele zurzeit mit Marchisio (mMn top!) und Nainggolan bzw Guarin, Pjanic taugt mir auch nicht so. Dazu Mertens tlw als ZOM.

Vidal ist top und ist auch gar nicht mehr teuer. Ich spiel ZDM mit Vidal und Marchisio. Als Backup hab ich de Rossi und mittlerweile auch Naingoolan geholt, der sich echt sehr gut spielen lässt für seinen günstigen Preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag