Recommended Posts

HALA MADRID

Nur bei Fifa oder auch bei anderen Spielen?

Online ist bei mir auch in Ordnung, außer leichtes ruckeln bei schlechter Verbindung.

Ist definitiv nur bei fifa. Hatte ähnliches auch bei der Demo damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mein aktuelles Team:

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=hq5bq93SnLyJ9:ps3

Chiellini, einen anderen RM (Candreva klingt gut danke FCW_1913) und irgendwann Tevez dann würde es fürs erste passen :D

Habe nun die genannten Spieler und bin somit zufrieden :D

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=iz6nhRENnLBs7:ps3

Tevez in 9 Spielen 18 Tore :allaaah: somit war er maßgeblich am Titel in Liga 3 beteiligt :clap:

bearbeitet von Mr_Rotten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Hat wirklich keiner Probleme mit dem Spiel??

Ich kann offline derzeit fast gar nicht spielen.

Jeder Knopfdruck reagiert verspätet oder manchmal gar nicht, dann fallt einfach so die Verbindung zum controller aus unter Spiel.

Und das ganze offline :laugh:

spiel fifa momentan nur offline. hab solche probleme nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab's geschafft Online ungeschlagen von Liga 10 bis Liga 1 aufzusteigen. 42 Siege 5 Unentschieden :lol::D

Aber die ganzen Real Noobs nerven unheimlich, von 10 Matches spiel ich 8 mal gegen die Pace Pussys von Real :facepalm:

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hab's geschafft Online ungeschlagen von Liga 10 bis Liga 1 aufzusteigen. 42 Siege 5 Unentschieden :lol::D

Aber die ganzen Real Noobs nerven unheimlich, von 10 Matches spiel ich 8 mal gegen die Pace Pussys von Real :facepalm:

Wenn mann sowas behauptet sollte mann zumindest einen Screenshot dazu posten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du Pro Fifa spieler oder was? :D

Schön wär's leider nicht :D Spiel aber schon seit dem 2002er das Spiel..war auch mal auf Platz 3 in der österreichischen Rangliste in meiner Süchtler Zeit ist aber mittlerweile länger her :=

Muss aber auch sagen hatte einmal richtig Glück wo ich in der 90. mit Weidenfeller ein Tor nach ner Ecke gemacht hab komplett irre :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja man muss schon ein gewisses Talent mitbringen sonst könnte ja jeder auch Fussballprofi werden :D Ich denk eines der wichtigste Dinge ist einfach ein analytisches Geschick im Spiel zu haben, wie spielt mein Gegner? Was für Stellungsfehler begeht er? Wie verhält er sich in der Offensive und Defensive? Und wenn du dann selbst ein gutes Spiel aufziehen kannst und den Gegner entschlüsselst gewinnst auch bei entsprechender Chancenverwertung das Spiel :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ich spiel seit fifa 97 und das beste war liga 5 (sofort wieder abgestiegen) :fuckthat:

Ehrlich, wen interessiert des?

Naja man muss schon ein gewisses Talent mitbringen sonst könnte ja jeder auch Fussballprofi werden :D Ich denk eines der wichtigste Dinge ist einfach ein analytisches Geschick im Spiel zu haben, wie spielt mein Gegner? Was für Stellungsfehler begeht er? Wie verhält er sich in der Offensive und Defensive? Und wenn du dann selbst ein gutes Spiel aufziehen kannst und den Gegner entschlüsselst gewinnst auch bei entsprechender Chancenverwertung das Spiel :)

Aveiro Santos for next Rapid-Coach. :clap:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag