Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. November 2014 Weiß wer ob folgendes noch geht? Also ich überlege mir meine ganzen Spieler mit ausnahmen zu verkaufen > würde aber auch gerne wieder von vorne beginnen sprich ab Liga 10 und so.. früher ging das bei Fifa (zumindest KSI hat das getan). Spieler die ich behalten werde - Österreicher + OM Team.. - Quaresma wegen Skills warads rest weg u.a If Gourcuff und ev. IF Stranzl Mit +50 K rechne schon plus die jetzigen 20 ist des eine nette Summe sage ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. November 2014 gibt es irgendwo ein nützliches tutorial zum thema freistöße? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. November 2014 (bearbeitet) Trotzdem sind mehr als 3kk Coins schon eine unglaubliche Summe - letztes Jahr hat man seinen IF dafür bekommen. ich hab verträge verkauft, bischen glück bei packs gehabt wo zb einen lahm einen silva usw drin hatte die ich verkauft habe um mir dann um ca 310k hazard kaufen konnte. natürlich hätte ich gleich auch geld für coins investieren können, da fehlt mir aber dann doch der reiz. jetzt hab ich mein lieblingsteam zusammen mit dem ich spiele das folgendermaßen aussieht http://www.futhead.com/15/squads/7176736/ lediglich di maria für oscar wäre mir noch eine überlegung wert sonst bin ich zufrieden PS3 - 654,650 coins XBL - 464,550 coins warum das team auf der xbox weniger wert ist als auf der ps4 versteh ich auch icht bearbeitet 3. November 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 3. November 2014 gibt es irgendwo ein nützliches tutorial zum thema freistöße? Das fand ich sehr hilfreich: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 3. November 2014 weil auf der xbox die spielerpreise deutlich unter denen auf der ps4 liegen, war schon immer so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 3. November 2014 Gegen den FifaRalle möcht ich auch nicht wirklich spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. November 2014 (bearbeitet) gibt es irgendwo ein nützliches tutorial zum thema freistöße? es is ganz einfach. ca bis zur hälfte aufziehen und dann mit beiden (!!) sticks nach vorne bzw. schräg vorne drücken und jeder freistoß ist gefährlich oder im tor frag den vaffanculo bearbeitet 3. November 2014 von Patrax Beauty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. November 2014 (bearbeitet) Da linke Stick reicht und halb auffüllen stimmt auch net. Hängt sehr von der Entfernung ab. Und wie du den Stick nach vorne drückst, so drehst den Ball an. Wenn du nur gerade nach vorne drückst, wirds an CR ähnlicher Freistoß. bearbeitet 3. November 2014 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. November 2014 muss man da nicht L1 halten oder sowas? einfach nur schuss taste und dan stick bewegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. November 2014 wie wärs, wenns euch das video oben anschauts? da wirds eh perfekt erklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. November 2014 (bearbeitet) wie wärs, wenns euch das video oben anschauts? da wirds eh perfekt erklärt es gibt verschiedene tuturials die einen sagen l1 oder lb halten die anderen sagen es reicht den stick zu usen das ich hier mal nachfragen wollte ist doch nicht schlimm schließlich geht es hier um das thema fifa15 ich will dazu lernen und das kann ich eher durch gleichgesinnte user hier im chat die aus 0815 erfahrung sprechen und nicht durch ein video von einem spieler der das spiel beherscht als wäre er ronaldo. bearbeitet 3. November 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. November 2014 L1 halt ich nur, wenn ich einen Powerfreistoss schieße. Den dreh ich garnicht an. Meistens versuch ich den aus 16-20m ins Goalieeck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. November 2014 ok thx werd ich mal versuchen ich habe bisher nur einmal einen fs verwandelt und das war auf xbox360 ich hab das bisher noch nie wirklich zusammen gebracht egal wie oft ich es in der arena trainiert habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. November 2014 mir ging es genauso wie dir ( ). dann habe ich einmal panal beide sticks nach vor gedrückt und tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. November 2014 kann man die freistöße irgwo gscheit trainieren? die arena gibts ja anscheinend nicht mehr und die skill spiele find ich nicht so praktisch, weil sich die mauer bewegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts